meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ich denke es ist aber auch schwierig immer wieder interessante wissenschaftlich themen aufzugreifen. Andererseits schaft das die sendung mit der maus auch immer wieder €: ich glaub ich mach mir noch ne ladung nudeln. Allerdings hab ich nicht den großen hunger und mag deshalb nicht wieder extra sowas machen. Bearbeitet 3. November 2008 von meinereiner
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. November 2008 Morgen Frei, aber es läuft grad nichts gutes im Fehrnsehen, und beim Zocken kann ich mein Pils nicht auftrinken :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2008 auf mtv kommt jetzt southpark, vielleicht ist ja das was für dich
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2008 Klausur vorgeschoben, dh. heute exessives lernen bei mir wurde zwar keine vorgeschoben aber: Freitag Reliklausur, nächste woche SoWi darauf die Woche Geschichte und darauf in der Woche Bio und Physik
redic 39 Melden Geschrieben 4. November 2008 Morgen Franz Arbeit, nächste Woche Deutsch,Englisch und Geschichte -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2008 rund 2 stunden früher feierabend, ist zwar an sich ne schöne sache aber irgendwie bleibt ein blödes gefühl wenn man wegen zu wenig arbeit früher geht
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) 4- in Mathe WIE ICH TRIGONOMETRIE HASSE scheiße..jetzt noch für deutsch klausur üben Was man nicht alles macht....Da reicht keine 1 in philo, musik oder sport um nen guten abschluss zu machen Bearbeitet 4. November 2008 von -=SMoD=-benje44jamin