meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ich denke es ist aber auch schwierig immer wieder interessante wissenschaftlich themen aufzugreifen. Andererseits schaft das die sendung mit der maus auch immer wieder €: ich glaub ich mach mir noch ne ladung nudeln. Allerdings hab ich nicht den großen hunger und mag deshalb nicht wieder extra sowas machen. Bearbeitet 3. November 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 39,8° Fieber + Jetlag. Tolle Wurst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Morgen Frei, aber es läuft grad nichts gutes im Fehrnsehen, und beim Zocken kann ich mein Pils nicht auftrinken :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 auf mtv kommt jetzt southpark, vielleicht ist ja das was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Ist etwas. Thx(und gute Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Camper in Cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Klausur vorgeschoben, dh. heute exessives lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Klausur vorgeschoben, dh. heute exessives lernen bei mir wurde zwar keine vorgeschoben aber: Freitag Reliklausur, nächste woche SoWi darauf die Woche Geschichte und darauf in der Woche Bio und Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Bei mir sieht's ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Morgen Franz Arbeit, nächste Woche Deutsch,Englisch und Geschichte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Mein Zahn schmerzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Mit alkohol umspülen.. aber nich schlucken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 rund 2 stunden früher feierabend, ist zwar an sich ne schöne sache aber irgendwie bleibt ein blödes gefühl wenn man wegen zu wenig arbeit früher geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) 4- in Mathe WIE ICH TRIGONOMETRIE HASSE scheiße..jetzt noch für deutsch klausur üben Was man nicht alles macht....Da reicht keine 1 in philo, musik oder sport um nen guten abschluss zu machen Bearbeitet 4. November 2008 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...