Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblings Simpsons Tasse hatt nen Riss und ich wunder mich warum nach dem Trinken immer meine Hand nass ist !

Kann man das Flicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt auf die selbe Art wie man Windschutzscheiben flickt

@T: Wollte heute eig. wieder zocken bin aber irgendwann zwischen 4 und 5 eingeschlafen (habs noch bis zum Bett geschafft) und jetzt muss ich noch Englisch-Arbeit berichtigen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Anglizismen, wie ich sie heute mal wieder in der Werbung gesehen habe.

Genauer gesagt meine ich die "Gutschein Card" aus der Saturn Werbung. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr immer soviel schiss selbst was zu machen? Ich hab auch das kleinste Zimmer meines (liebsten) Freundeskreises und organisier immer wieder gerne etwas...bloß die Wertsachen würde ich weglegen. En Kasten Bier zu sponsern sit nicht die Welt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das zahlen geht es garnicht, es geht viel mehr darum um was am nächsten tag an arbeit fürs saubermachen und aufräumen anfällt. Außerdem kann ICH dann z.b. nicht so entspannt sein weil ich dann doch immer wieder aufpasse wo die leute sind, wie der alkspiegel so ist und vorallem was so gemacht wird. Hab da schon genug erfahrung damit. In ner gartenhütte ist das natürlich anderst. Allerdings muss ich auch sagen das ich irgendwie so garkeine lust mehr hab auf solche "homepartys" egal ob bei mir oder bei nem kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sogar immer dass wir sowas öfter bei mir machen. In dem großen Kellerraum is egal wenn wer was verschüttet oder sowas und aufgeräumt is der auch schnell wieder.

Aber alle kommen aus Hochzoll und nur ich aus Kissing, da hilft auch die tatsache dass ich immer am meisten Zeug mitschleppen "darf" wenig.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr immer soviel schiss selbst was zu machen? Ich hab auch das kleinste Zimmer meines (liebsten) Freundeskreises und organisier immer wieder gerne etwas...bloß die Wertsachen würde ich weglegen. En Kasten Bier zu sponsern sit nicht die Welt :daumenhoch:

hört sich aber nach einem tollen "freundeskreis" an, wenn du die wertsachen weglegen musst. ^^

zu empfehlen ist übrigens dann hansa pils, da hat eh keiner bock drauf und man muss es nicht den anderen sponsorn.

@topic

dieses eine frauenzimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich aber nach einem tollen "freundeskreis" an, wenn du die wertsachen weglegen musst. ^^

[...]

Unter Alkoholkonsum kommt so mancher ja auf komische Ideen ^^

@Meinereiner:

Außerdem kann ICH dann z.b. nicht so entspannt sein weil ich dann doch immer wieder aufpasse wo die leute sind, wie der alkspiegel so ist und vorallem was so gemacht wird.

Da muss ich dir recht geben! Ich lade deswegen sehr ungern (mir unbekannte Leute) zu enem Saufgelage ein...letztes war an der Deckentapete des Badezimmers Bier, weil gewisse Leute nicht mit nem Schlauch un nem Trichter umgehen können(selbst wenn sie in der Dusche stehen) :D

Meine Kollegas helfen meistens am Tag danach mit dem Aufräumen, mache ich aber auch immer nach deren Partys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr immer soviel schiss selbst was zu machen? Ich hab auch das kleinste Zimmer meines (liebsten) Freundeskreises und organisier immer wieder gerne etwas...bloß die Wertsachen würde ich weglegen. En Kasten Bier zu sponsern sit nicht die Welt :daumenhoch:

Ist ja alles eigentlich gar nicht schlimm, aber ich mach´s halt ungern wenn was zu essen im Spiel ist da das dann alles auch wieder saubergemacht werden darf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.