BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 -=DeathVisor=-,27. Jun 2004, 21:36] @ Dave: HAHA schadensfreude ist die schönste freude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hä?! Dave du bist dümmer als der Mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hä?! Dave du bist dümmer als der Mond lol..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 hä?! Dave du bist dümmer als der Mond nö , ich nehms halt mit gelassenheit-deswegen nen streit anfangen bringt doch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich schließ mich Look an 85%??? lächerliche 85% ich tippe so auf... hmm ... 99%? (mods müssen ja unparteiisch sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich schließ mich Look an 85%??? lächerliche 85% ich tippe so auf... hmm ... 99%? (mods müssen ja unparteiisch sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (mods müssen ja unparteiisch sein ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ gabs schon.... endete in einem streit, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ würd nix bringen , die 3 würden cookies deaktivieren und 1000 mal auf"hassen"drücken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) dann sag ichs so ich hassse dich nich Bearbeitet 27. Juni 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ würd nix bringen , die 3 würden cookies deaktivieren und 1000 mal auf"hassen"drücken . naaaa, ich glaub nicht, daß sie so kindisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ würd nix bringen , die 3 würden cookies deaktivieren und 1000 mal auf"hassen"drücken . naaaa, ich glaub nicht, daß sie so kindisch sind. Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie wäre es mit einer umfrage^???^^ würd nix bringen , die 3 würden cookies deaktivieren und 1000 mal auf"hassen"drücken . naaaa, ich glaub nicht, daß sie so kindisch sind. wir wissen noch nicht , was die tun werden wenn sie die möglichkeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 dann sag ichs so ich hassse dich nich verräter Erstellt am 27. Jun 2004, 21:43 -------------------------------------------------------------------------------- QUOTE (Tino @ 27. Jun 2004, 21:42) (mods müssen ja unparteiisch sein ^^) ??? Mod? In deinem "Forum"? check ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...