Gast abc Melden Geschrieben 19. März 2005 Das mir 10 saulangweilige Ferientage bevorstehen Dann spiel mit deinem Körper oder sonst was, aber wein nich rum^^
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 19. März 2005 Ahh das ich seit gestern so wahnsinnig verstrahlt bin, ich bin den ganzen Tag schon absolut verwirrt bin....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2005 jaja, nur weil ich nicht 20 tolle bauernfreunde zum saufen hab^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. März 2005 jaja, nur weil ich nicht 20 tolle bauernfreunde zum saufen hab^^ touché abc...
Gast abc Melden Geschrieben 19. März 2005 jaja, nur weil ich nicht 20 tolle bauernfreunde zum saufen hab^^ Hast wohl was gegen bauern wa? Schaaf du hast eben keine Ahnung, wenn du wüsstest wie geil das hier immer is, mit Jungschützen und so weiter ...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 piper isn bischen angetrunken, ihr müßt ihn entschuldigen
Gast abc Melden Geschrieben 19. März 2005 piper isn bischen angetrunken, ihr müßt ihn entschuldigen lol bei dir muss man so ein bissle tun, als hät man was getrunken, und du glaubst es
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ich hasse das mir scheiss langweilig is maaaaaaan -.- -.- -.-
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Ich hasse das mir scheiss langweilig is maaaaaaan -.- -.- -.- so siehts aus... o_o und ich hasse es, dass jetzt keine neue simpsons folge läuft... Bearbeitet 19. März 2005 von T2D-Necro
Gast abc Melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) abc ist dauerbetrunken geht nich -.- Bearbeitet 19. März 2005 von abc
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. März 2005 Ich hasse das mir scheiss langweilig is maaaaaaan -.- -.- -.- so siehts aus... o_o und ich hasse es, dass jetzt keine neue simpsons folge läuft... dito
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. März 2005 Hab mir heutmorgen beim umdrehn im Bett nen Nerv eingeklemmt, toll, konnt mich fast ne ganze Stunde garnich bewegen unn jetzt nur nach rechts-unten gucken, ohne, dass mir der Hals weh tut