Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kein Bock zu nix, meine Umwelt waynt mich total an, wenn ich an Schule denke würd ich am liebsten dem kackfurz von Lehrer einen reinwürgen Besser wirds garnemmer :dau:

²

&

Sitze den ganzen Tag am PC zum Chatten, waht teh ****.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²

&

Sitze den ganzen Tag am PC zum Chatten, waht teh ****.... <_<

³

&

Und das es heut nix g'scheites zu Essen gab <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

ein kumpel und zwei mädels die ich schon länger nichtmehr getroffen hab wollen morgen in ne disco. Die macht erst um 10 auf. Ich hab von anfang an gesagt das ich bis um 10 arbeiten muss, mit etwas glück kann ich vielleicht schon um 9 gehen.

Soweit, so gut.

ABER

Scheinbar nuschel ich wie noch was, oder die anderen verstehen das nicht.

Hab heute ne sms bekommen um 9 trifft man sich vorher in so ner kneipe (mein persönliche scheißkneipe hoch 10). Als ich dann gesagt hab, ich kann erst um 9 aufhören zu arbeiten, wenn ich glück hab. Bekam ich nur die antwort "das wird schon gehen, stell dich nicht so an". Man scheiß schüler die kapieren einfach nicht, dass man da nicht einfach mal gehen kann.

Zum verständnis müsst ihr wissen das ich auch nicht nachfahren kann, weil ich am freitag wieder mein auto brauch und es deswegen nicht in der stadt stehen lassen kann. Allgemein geht es mir schon tierisch auf den sack das ich da irgendwie nachfahren soll. Man kann ja nicht warten, da die disse eh erst um 10 aufmacht.

Ich hab jetzt einfach gesagt die können mich am arsch lecken. Wenn die sich so dumm anstellen hab ich schon gar kein bock mehr auf die scheiße.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach gesagt die können mich am Arsch lecken. Wenn die sich so dumm anstellen hab ich schon gar kein Bock mehr auf die scheiße.
:super: richtig so wer nicht Hören will muss Fühlen!!

@Thread mein Fuß ist entzündet weil ich ne Kleinen Konflikt mit nem Schrank hatte und IwI reagiere ich net mehr auf Paracetamol und Antibiotika (oder wie das Heißt) bin ich Allergisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich noch meine Sachtextanalyse zu Ende schreiben. Dooferweise kam mir jetzt Bier dazwischen und das heißt ich musse s wohl morgen früh machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt die post war gerade hier und ich war aufm scheisshaus :dau: ...

edit: 3 wochen urlaub neigen sich dem Ende :cry3: :cry3:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schmerzen. Ich sterbe... ahhhhhh rettet mich!

Das eigentliche ziehen der Zähne war nicht so schlimm, aber die Folgen.

Ich hab so ne Spritze bekommen mit Domanochewas, da kriegste kaum noch was mit.

Ich hab mir als die fertig waren so gedacht: ach nur 5 Minuten hats gedauert. Fein.

Und dann meine Mutter so: Das hat aber lange gedauert. 1:30 h.

Und jetzt hab ich noch diese komischen fäden drinne....

Kommen erst in einer Woche raus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da soll ein mann nicht einsam werden...

post-21894-1226027910_thumb.jpg

auch nerds müssen mal schlafen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.