Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Kein Bock zu nix, meine Umwelt waynt mich total an, wenn ich an Schule denke würd ich am liebsten dem kackfurz von Lehrer einen reinwürgen Besser wirds garnemmer ² & Sitze den ganzen Tag am PC zum Chatten, waht teh ****.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ² & Sitze den ganzen Tag am PC zum Chatten, waht teh ****.... ³ & Und das es heut nix g'scheites zu Essen gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) 4 ein kumpel und zwei mädels die ich schon länger nichtmehr getroffen hab wollen morgen in ne disco. Die macht erst um 10 auf. Ich hab von anfang an gesagt das ich bis um 10 arbeiten muss, mit etwas glück kann ich vielleicht schon um 9 gehen. Soweit, so gut. ABER Scheinbar nuschel ich wie noch was, oder die anderen verstehen das nicht. Hab heute ne sms bekommen um 9 trifft man sich vorher in so ner kneipe (mein persönliche scheißkneipe hoch 10). Als ich dann gesagt hab, ich kann erst um 9 aufhören zu arbeiten, wenn ich glück hab. Bekam ich nur die antwort "das wird schon gehen, stell dich nicht so an". Man scheiß schüler die kapieren einfach nicht, dass man da nicht einfach mal gehen kann. Zum verständnis müsst ihr wissen das ich auch nicht nachfahren kann, weil ich am freitag wieder mein auto brauch und es deswegen nicht in der stadt stehen lassen kann. Allgemein geht es mir schon tierisch auf den sack das ich da irgendwie nachfahren soll. Man kann ja nicht warten, da die disse eh erst um 10 aufmacht. Ich hab jetzt einfach gesagt die können mich am arsch lecken. Wenn die sich so dumm anstellen hab ich schon gar kein bock mehr auf die scheiße. Bearbeitet 5. November 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich hab jetzt einfach gesagt die können mich am Arsch lecken. Wenn die sich so dumm anstellen hab ich schon gar kein Bock mehr auf die scheiße. richtig so wer nicht Hören will muss Fühlen!! @Thread mein Fuß ist entzündet weil ich ne Kleinen Konflikt mit nem Schrank hatte und IwI reagiere ich net mehr auf Paracetamol und Antibiotika (oder wie das Heißt) bin ich Allergisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich wollte eigentlich noch meine Sachtextanalyse zu Ende schreiben. Dooferweise kam mir jetzt Bier dazwischen und das heißt ich musse s wohl morgen früh machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Blöder Praktikumsbericht :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Am Freitag krieg ich alle 4 gezogen Ich hab auch alle 4 auf einmal gezogen bekommen. Hat zwar net weh getan, hab aber eine Woche lang ausgesehen wie ein Hamster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) verdammt die post war gerade hier und ich war aufm scheisshaus ... edit: 3 wochen urlaub neigen sich dem Ende :cry3: Bearbeitet 6. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Diese Schmerzen. Ich sterbe... ahhhhhh rettet mich! Das eigentliche ziehen der Zähne war nicht so schlimm, aber die Folgen. Ich hab so ne Spritze bekommen mit Domanochewas, da kriegste kaum noch was mit. Ich hab mir als die fertig waren so gedacht: ach nur 5 Minuten hats gedauert. Fein. Und dann meine Mutter so: Das hat aber lange gedauert. 1:30 h. Und jetzt hab ich noch diese komischen fäden drinne.... Kommen erst in einer Woche raus. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 und da soll ein mann nicht einsam werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 und da soll ein mann nicht einsam werden... auch nerds müssen mal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ich musste heute ca. 2 Stunden auf den Bus warten, doch jetzt bin ich endlich zuhause und es ist WOCHENENDE !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 bin heut früh auf gewacht, hab auf die uhr geschaut und gedacht: "heute kann ich ausschlafen, es ist samstag" Aber dann: "Oh scheiße es ist erst freitag!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Wo bleibt die Post.... :/ Hoffentlich kommt mein Spiel heute überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Yep ich warte auch eine Woche, heute muss es einfach kommen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...