Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Heute hatten wir 1.-3. Latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Meinen Informatik lehrer.... nein wir lassen das erstmal, da müsste ich zuviel erklären.... na, wie sollen wir sonst auch was lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich meinen Ipod kaufe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich meinen Ipod kaufe :/ Ich würde eine Farbe nehmen, die nicht zu sehr im Kontrast zur Alltagskleidung steht. Mein Ipod (wurde mir mal geschenkt) ist z.B. silber (Kopfhörer weiß) und da ich so gut wie immer nur in schwarz rumlaufe, sieht das manchmal etwas komisch aus, wenn da so ein weißes Ding rausguckt. Bearbeitet 7. November 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Dann sieht's bei mir wohl ähnlich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Dann sieht's bei mir wohl ähnlich aus... Pink passt ganz gut zu schwarz find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 ich finde den hellblauen ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 wah scheiß internet/video/wasweisich - jednfalls hört der stream in den letzten 15min andauernd auf zu laden *NERV* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Je länger wir getrennte Wege gehen desto mehr merke ich das ich sie brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 wo geht denn deine hand ohne dich hin? Also meine ist eigentlich immer bei mir, vielleicht mal ca 1m oder so entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Du hast Vorstellungen O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) omg uri gellor is back Bearbeitet 8. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 auch schon gesehen, und diesmal will er mit seiner familie kontakt aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 omg uri gellor is back ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...