xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 juhu um 200 € ärmer -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Wollte heute Kino aber weil sone Pflaume es nicht gecheckt(oder es mit Absicht plante) hat das ich und 4 Freunde auch noch mitwollten haben die ohne uns reserviert -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 wo sind eigentlich alle? Hier im forum ist es seit ein paar tagen irgendwie so ruhig. Ich mein so super wetter ist drausen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 du verjagst sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 ja ne das glaub ich nicht, mir fehlt irgendwie alvias und noch son paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 das stimmt, sonst gibts immer alle 2 min, zu lesen, und jetzt langweile ich mich immer zu tode, vor allem nachts um 3, da gabs immer 4-5 zum ''private''-chat, aber jetzt, vergiss es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 ja voll muss mir mal was zu essen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Hab nen Bisschen Silikonspray ins Auge bekommen. Naja...wenigstens gleitet das Augenlid dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Heute in der LTU Arena ! Rücksichtlose Typen (ich sage absichtlich nicht Fans da solche Deppen keine Fans sind) die die Partie Düsseldorf : Wuppertal durch ihre Bengalischen Feuer störten. das Spiel wurde deswegen für 15 Minuten unterbrochen und wäre fast komplett abgebrochen worden. Dann schmeissen die Idioten ihre Feuerwerk auch noch fast auf ihren eigenen Torwart. -edit- Gibt sogar ein video bei youtube "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 9. November 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Internet ist heut bei mir voll lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 mir ist schlecht und ich sollte jetzt dann mit meiner mam essen gehen. Das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Krämpfe, soviele Krämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Internet ist heut bei mir voll lahm same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 hmm wie ich grad seh hab ich ne dicke brandblase an nem finger, ich frag mich echt wo die her kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Rechte oder linke Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...