pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. November 2008 Rechte oder linke Hand? Dazu fehlt aber die Information ob er Links- oder Rechtswichser ist.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 Dazu fehlt aber die Information ob er Links- oder Rechtswichser ist. sprichst es eiskalt aus was sich jeder gedach hat verdammt morgen wieder schule
Flo 839 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) sprichst es eiskalt aus was sich jeder gedach hat verdammt morgen wieder schule Ha Ha! Morgen frei! @ntiSpam: Außenbandapparat angerissen und gelockert Sieht nicht schön aus Bearbeitet 9. November 2008 von fL0
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. November 2008 Morgen wieder Arbeit, ach jungs das Leben zieht so schnell vorbei.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) linke hand, ich wichse mit rechts. Die brandblase kommt wohl von ner kippe €: Sonst noch interesse an irgendwelchen gewohnheiten von mir?^^ Bearbeitet 9. November 2008 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. November 2008 Morgen wieder Arbeit, ach jungs das Leben zieht so schnell vorbei. Korrekt!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. November 2008 Soviel HA's und so viel zu lernen aber so wenig Zeit :-/
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 Beim FUßball nen Ellenbogen in die Schulter bekommen und jetzt ist da immer so ein ziehender schmerz wenn ich nach links schau...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 9. November 2008 Gestern bein Skaten mein rechtes Schienbein n bissl aufgerissen... Hat geblutet wie Sau und jetzt sind meine Schuhe dreckig...
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 9. November 2008 <<ich hasse es das meine Freundin mich nach 4 1/2 Jahren verlassen hat und mich jetzt in unserer ehmaligen gemeinsamen Wohnung alleine die Langeweille überfällt :( :(