Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 @meinereiner was haste wieder Getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 muss mir mal was zu essen machen Des Rätsels Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Rechte oder linke Hand? Dazu fehlt aber die Information ob er Links- oder Rechtswichser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Langweile.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Dazu fehlt aber die Information ob er Links- oder Rechtswichser ist. sprichst es eiskalt aus was sich jeder gedach hat verdammt morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) sprichst es eiskalt aus was sich jeder gedach hat verdammt morgen wieder schule Ha Ha! Morgen frei! @ntiSpam: Außenbandapparat angerissen und gelockert Sieht nicht schön aus Bearbeitet 9. November 2008 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Morgen wieder Arbeit, ach jungs das Leben zieht so schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nächste Woche frei und ich bin krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) linke hand, ich wichse mit rechts. Die brandblase kommt wohl von ner kippe €: Sonst noch interesse an irgendwelchen gewohnheiten von mir?^^ Bearbeitet 9. November 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Morgen wieder Arbeit, ach jungs das Leben zieht so schnell vorbei. Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Alles um Uri Geller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Soviel HA's und so viel zu lernen aber so wenig Zeit :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Beim FUßball nen Ellenbogen in die Schulter bekommen und jetzt ist da immer so ein ziehender schmerz wenn ich nach links schau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Gestern bein Skaten mein rechtes Schienbein n bissl aufgerissen... Hat geblutet wie Sau und jetzt sind meine Schuhe dreckig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 <<ich hasse es das meine Freundin mich nach 4 1/2 Jahren verlassen hat und mich jetzt in unserer ehmaligen gemeinsamen Wohnung alleine die Langeweille überfällt :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...