Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Gleich zum Zahnarzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) p.enner bei dell gehen nicht ans telefon -.- ich hasse warteschleifen €: Narf, dass die immer so unklar sprechen müssen -.- egal, 10 Tage Prüfungsphase von irgendwas, obwohl das Geld bereits abgebucht wurde. :S Bearbeitet 10. November 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 p.enner bei dell gehen nicht ans telefon -.- ich hasse warteschleifen Kannst dir ja ein bisschen die Zeit vertreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Prüfung verkackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich bin so faul, ich bewege mich nur ab und an mal aus dem bett wenn ich eine rauchen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ich bin so faul, ich bewege mich nur ab und an mal aus dem bett wenn ich eine rauchen will und der hass teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich hasse das ich so faul bin, ich bewege mich nur ab und an mal aus dem bett wenn ich eine rauchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 und der hass teil? das kotzt mich eben an, würde lieber irgendwas unternehmen aber ich hab auf nix bock. Da häng ich wieder ewig vor der glotz und vorm pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 das kotzt mich eben an, würde lieber irgendwas unternehmen aber ich hab auf nix bock. Da häng ich wieder ewig vor der glotz und vorm pc naja is doch nett, hast du keine rl-freunde mit msn/icq/xfire/ts?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 doch klar, aber wenn ich die ganze zeit schlafe kann ich mich natürlich schlecht mit denen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 10 Seiten von Freundin zum abschreiben in Spicker größe Ich kotz gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 WTF 85 Windows XP Updates! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 ok, dann machs mal gut, sagen wir mal tschüss bis ins jahr 2010`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 wir ich mal so sagen hab erst ca 50% Geladen und dann noch das instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich verliere im MSN Poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...