-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Behinderte Abrechnungssysteme, die mehr Arbeit bereiten als sie abnehmen.. oder anders formuliert: [LittleBritain]"Computer sagt nein"[/LittleBritain] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Diese dummen, beka*kten Berufs- und Realschüler. Morgen ist so ein komischer G8 Schulstreich, und die wollen da alle hin, mit der Begründung "Geht mich ja auch was an". Stimmt nicht, diese Idioten wissen nicht einmal was das überhaupt ist, einer dachte es sei gegen den Castor.... Ich hoffe die Deppen kriegen wegen dem einem Unentschuldigten Fehltag keine Ausbildung...Kackbr*tzen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 In italienisch klausur ne 6, Ale sei stolz auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wow, hab ich bis jetz nur einmal in Franze geschafft. Zum Glück hab ich das Kackfach nichmehr Aber dafür heute mal wieder viel zu früh zu Haus, ergo nix los. Ich glaub ich geh ne Runde RvS zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 im diktat hatte ich in der 9ten ein durchschnitt von 6,0. Das nenne ich miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 im diktat hatte ich in der 9ten ein durchschnitt von 6,0. Das nenne ich miserabel kommt evil, ne 6 in Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ne in deutsch hatte ich ne 3, die erörterungen haben mich gerettet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 In italienisch klausur ne 6, Ale sei stolz auf mich! bin ich voll und ganz... das nächste mal aber ein wenig lernen. aber ich war auch nicht besser in deutsch...siehe meinereiner...von der 7-10 durchgehend.... jaja die erörterungen...zum glück gibs die auch noch. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wie kann man im Diktat schlechter als 3 sein? Selbst ne 3 ist schon weniger gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wie kann man im Diktat schlechter als 3 sein? Selbst ne 3 ist schon weniger gut... jaja is ja gut....das musste ich mir auch jahre lange anhören... aber ich hab ne antwort: Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 keine ahnung, in den aufsätzen mach ich fast keine fehler. Scheinbar nur wenn man es mir diktiert. Naja wenn interessiert es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 4 seiten physikhausaufgaben noch englisch ne analyse und bio ist auch noch son kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wie kann man im Diktat schlechter als 3 sein? Selbst ne 3 ist schon weniger gut... Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Maßstab hattet. Aber bei uns haste die 6 schon ab 6 bis ca. 6-7 1/2 Fehlern gehabt. Da gabs viele, die bei 400-500 Wörtern schnell mal was schlechteres als ne 3 kriegten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 dieser verfluchte sturm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 sturm? was fürn sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...