meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 bind dich lieber an deiner xbox fest, dann kannst dich net aus der wohnung blasen^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. November 2008 Bin gerade meiner Katze ausgewichen, die im Dauersprint durch die Bude flitzt und habe mich voll auf die Fresse gelegt, weil ich über einen Stiefel von meiner Freundin gestolpert bin... Jetzt tut mir das Knie weh
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 schmeiß se raus und gib der katze was zu essen^^
Flint 16 Melden Geschrieben 11. November 2008 Habs immer wieder aufgeschoben, jetzt muss ich heute Abend 60 Seiten Mathe lernen. Ich hab nicht grundlos statt dem Mathematischen den Sprachlichen zweig genommen. Die 5 in der Mathe-Ex vor kurzem dürfte sich morgen wiederholen.
dcf 59 Melden Geschrieben 11. November 2008 ps: letztens diese interview: hab ne 5,75 bekommen beste note ist bei uns 6! so aber was mich von neuem ankozt: morgen französich prüfung, omg wie ich diese sprache hasse -,-
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. November 2008 Na Klasse Da haut mich doch glatt so ne verschi***ne Erkältung um ?? Fühl mich wie ausgekotzt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. November 2008 Dito Nimm halt Medikamente dauert dann nur ne Woche ohne Sieben Tage ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2008 eines der dümmsten events kommt schon bald wieder im fernsehen. DOMINODAY wer schaut denn nicht gern zu wie dominosteine umfallen. Also mal ehrlich so eine rotze^^