complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich weiss nicht wie er heisst, ich frag ihn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 bind dich lieber an deiner xbox fest, dann kannst dich net aus der wohnung blasen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Bin gerade meiner Katze ausgewichen, die im Dauersprint durch die Bude flitzt und habe mich voll auf die Fresse gelegt, weil ich über einen Stiefel von meiner Freundin gestolpert bin... Jetzt tut mir das Knie weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 schmeiß se raus und gib der katze was zu essen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Habs immer wieder aufgeschoben, jetzt muss ich heute Abend 60 Seiten Mathe lernen. Ich hab nicht grundlos statt dem Mathematischen den Sprachlichen zweig genommen. Die 5 in der Mathe-Ex vor kurzem dürfte sich morgen wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ps: letztens diese interview: hab ne 5,75 bekommen beste note ist bei uns 6! so aber was mich von neuem ankozt: morgen französich prüfung, omg wie ich diese sprache hasse -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Blähungen, laute Blähungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 meine i-net leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Na Klasse Da haut mich doch glatt so ne verschi***ne Erkältung um ?? Fühl mich wie ausgekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Dito Nimm halt Medikamente dauert dann nur ne Woche ohne Sieben Tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Dito ich hasse dieses wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 ich hasse dieses wort Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Weichereiers. Lungenentzündung. Das ist Hass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 eines der dümmsten events kommt schon bald wieder im fernsehen. DOMINODAY wer schaut denn nicht gern zu wie dominosteine umfallen. Also mal ehrlich so eine rotze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 wer fernsehen guckt ist selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...