Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bin im bus eingeschlafen und musste ~30 minuten latschen... Lol, das ist mir noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Bin im bus eingeschlafen und musste ~30 minuten latschen... aber mir in der u-bahn.... eingeschlaffen u2 eberswalderstr. aufgewacht theodor heuss platz. der grüne pfeil markierte mein ziel...welches ich nur mühseelig besoffen erreicht habe... zum glück bin ich nicht in der ring bahn eingeschlaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 hier geht garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 aber mir in der u-bahn.... eingeschlaffen u2 eberswalderstr. aufgewacht theodor heuss platz. der grüne pfeil markierte mein ziel...welches ich nur mühseelig besoffen erreicht habe... zum glück bin ich nicht in der ring bahn eingeschlaffen... naja in der ringbahn wär vllt. besser gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) naja in der ringbahn wär vllt. besser gewesen^^ ja gut aber nicht nachts...die fährt duch ohne ende am wochende... hier wär ich bis morgens durchgefahren. xD aber die u2 fährt nur bis endstation und der schafner weckt dan einen besonders freundlich.^^ Bearbeitet 12. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 MIR IST LANGWEILIG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 MIR IST LANGWEILIG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! spiel BF2 oder halt diese ableger namens mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 läuft auf meinem laptop nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ja gut aber nicht nachts...die fährt duch ohne ende am wochende... hier wär ich bis morgens durchgefahren. xD aber die u2 fährt nur bis endstation und der schafner weckt dan einen besonders freundlich.^^ konnt ich ja nich wissen das es nachts war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 spiel BF2 oder halt diese ableger namens mods. Warum bezeichnest du Mods als Ableger? Schonmal welche gespielt? 100% der Mods sind besser als das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 jetzt geht das wieder los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 100% der Mods sind besser als das Hauptspiel. nur 100%? ich würde sogar 135,3% sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich würde sogar 135,3% sagen! Also nein, das wäre zu abwegig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 jetzt geht das wieder los^^ Ja ich mein ja nur.^^ Der Typ scheint öfters Leute zu provozieren die gerne Mods spielen. Ich weiß ja persönlich nicht warum. @T: Morgen wieder 5 Uhr raus. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Board gebrochen. Yeah morgen wieder in die Stadt fahren und neues kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...