Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

lol, wieso streiten sich mod und vanilla spieler? wiir ziehen alle am gleichen strang/ an der gleichen engine, nen interner krieg ist nicht cool :ugly:

Board gebrochen. Yeah morgen wieder in die Stadt fahren und neues kaufen. :daumenrunter:

Und bei mir is grad meine Achse durchgebrochen :blink: Ich glaubs nicht. SChon die zweite dieses Jahr. Und das war diesmal ne Venture-.-

Und Pleite bin ich auch noch....SCHEIßE ich wil nich mehr

Board gebrochen. Yeah morgen wieder in die Stadt fahren und neues kaufen. :daumenrunter:

Ich hab hier noch en Element Board rumstehen, quasi neu, intresse?

Ich bin heute um 2 Uhr aufgwacht weil ich mir eingebildet habe mein Wecker hätte geklingelt.

Also angezogen und so, dann runter in die Küche schau zufällig auf die Radio Uhr "02:05" nene das kann nicht sein schau auf die nächste Uhr "02:05" als das dann auch noch meine Armbanduhr gesagt hat bin ich doch wieder ins Bett gegangen.

Und jetzt wo ich wirklich aufstehen musste bin ich ewig nicht ausm Bett gekommen.

Und in Mathe hab ich wie zu erwarten nichts hinbekommen. Mein Lehrer hat für die Musterlösung ein viertel des Papiers gebraucht dass ich voll geschrieben habe^^.

Bearbeitet von KTC Mucki

Nachher das dritte mal in der Woche zum Zahnarzt.....

die gebrauchte dreamcast ,die ich gekauft hatte,kam eben an und beim auspacken sieht das teil so aus:

post-3250-1226582020_thumb.jpg

post-3250-1226582010_thumb.jpg

die spiele ,die dabei waren,sind teilweise kaputt.

der verkäufer hat sie als spiele mit "dreamcasttypischen gebrauchsspuren" beschrieben.

ich weiß ja,dass die hüllen anfällig sind,aber alles was über kratzer etc hinausgeht ,is bei mir keine gebrauchsspur,sondern ne beschädigung.

hatte mich so gefreut...-.-

ich hab sie eben etwas repariert sagen wir mal...also aufgeschraubt,wieder alles zurechtgerückt etc und jetzt gehts einigermaßen...is halt ärgerlich.

@pnshr

kannst ja mal ne liste per pn schreiben was du noch so hast^^

selbst nach drei jahren bekomm ich noch ctd bei bf2....

die haben doch kein plan von materie.... -.-

Packard Bell!

Wir schicken den PC ein zweites Mal zur Reparatur. Montag kommt der PC wieder nach 4(!!!) Wochen. Ich schließe alles an, drücke mit vollem Elan auf den Powerknopf ----> Rechner geht nicht an. Bei Expert angerufen, wird umgetauscht. Packard Bell will aber 50€ Nutzungsgebühr abziehen. Brennt denen der Helm?

Wie wärs zum Fachmann zu gehen? (Oder selbst mal zu schauen was kaputt sein könnte...)