Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das Problem war zu Anfang, dass die Kiste nur beim Zocken einfror (ältere Spiele wie BF42, BFV froren ein, BF2, NFSMW und Fifa08 nicht)

1 Reparatur---> Kiste fror auch im OS, bei DVDs, CDs, Internet ein

2 Reparatur---> PC geht nicht mehr an. Verkabelt ist alles (innen wie außen).

Wird also umgetauscht. Ich verstehe nur nicht, dass eine Nutzungsgebühr verlangt wird. Wenn ich einen PC kaufe, will ich den auch benutzen und solange wie ich Garantie habe, will ich den vollen Kaufpreis zurück, wenn ich den umtausche. Das Gerät ist am 12.02.08 gekauft und lief schon von Anfang an mit den Problemen...

Bei einem Fachmann werden wir den neuen PC holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der PC von anfang an defekt war würde ich mir das nicht gefallen lassen, ist ja schon übel, dann fangen demnächst alle an eine rückerstattung mit Scheinreparaturen hinauszuzögern und dann eine nutzungsgebühr zu berechnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen :dau:

@Chuck-Norris: Das ist wirklich eine frecheit, besonders dreist ist die "Nutzungsgebühr". Was gibts denn an dem Pc für Abnutzugnserscheinungen ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin so nen Fertiggericht bei penny gekauft...ik hau das inne mirkrowelle und freu mich und was ist?

furz trocken ist der scheiß, total zusammengefallen das reicht kaum für 1 person und das hähnchenfleisch hätt ich mit ner flex zerschneiden können -.-

ich gleich hintendrauf geguckt und die service-hotline von penny/rewe angerufen und der ollen callcenter-schnepfe gesagt das das wie laterne ganz unten schmeckt und das ich ne neue packung/ersatz will... legt das miststück doch einfach auf! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, das lag nicht an mir das liegt an diesen scheiß fertiggerichten von kack penny

ich hab mir jetzt n paar spiegeleier gebrutzelt, da hab ich wenigstens was von....

morgen nehm ich die pampe und schmier es von aussen an die scheiben der penny-filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, das lag nicht an mir das liegt an diesen scheiß fertiggerichten von kack penny

ich hab mir jetzt n paar spiegeleier gebrutzelt, da hab ich wenigstens was von....

morgen nehm ich die pampe und schmier es von aussen an die scheiben der penny-filiale

lörn kochen, dann brauchste den frass auch nimmer essen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegbeschreibung einer frau

da fahrsch dann die straße lang, da kommt dann a großer alter baum, nach dem rechts abbiegen. Da bisch dann auf so ner hoplerstarße, da fahrsch so lang bis wieder von der runter bisch. Dann fahrsch bis zu nem großen haus und da biegsch links ab. Da des dritte haus auf der linken seite.

Ich hab keine ahnung wie ich da jemals hinkommen soll, geschweige denn wie ich es finden soll. Warum sagt sie nicht einfach den name der straße?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ahnung wie ich da jemals hinkommen soll

wo isn das problem ?

da fahrsch dann die straße lang, da kommt dann a großer alter baum, nach dem rechts abbiegen. Da bisch dann auf so ner hoplerstarße, da fahrsch so lang bis wieder von der runter bisch. Dann fahrsch bis zu nem großen haus und da biegsch links ab. Da des dritte haus auf der linken seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch viel zu kompliziert. Einfach name der straße und hausnummer in google map eingeben und ich habs. Ist doch 1000 mal einfacher und ich muss mir net sowas merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar nich was du hast...nach der Beschreibung könnt ich jetz losfahren und wär in 5 Minuten da :P

Aber vllt will sie ja auch gar nicht, dass du den Weg findest ... :kritisch:

Bearbeitet von Dot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfschmerzen :dau:

@Chuck-Norris: Das ist wirklich eine frecheit, besonders dreist ist die "Nutzungsgebühr". Was gibts denn an dem Pc für Abnutzugnserscheinungen ? xD

Keine! Nur die üblichen Gebrauchspuren von wegen ein Bisserl Staub im Lüfter (habe ich beseitigt) 2-3 Kratzer an der Frontblende durch das einpacken in den Karton, weil da son komisches dingen dran war und halt Fingerabdrücke...

Die Nutzungsgebühr soll angeblich sogar rechtens sein... Morgen fahren wir die Kiste auf unsere Kosten nach NMS zu expert (sind 46€ für beide hin und zurück insgesamt) und das schon zum 2. Mal.

Ich bin derzeit arbeitslos meine Freundin macht ne Ausbildung zur Altenpflegerin im 2. Lehrjahr und das Geld ist eh knapp und dann sowas... wenn die uns diese Gebühr berechnen, haben wir A****karte, weil wir uns dann keinen neuen PC leisten können...

€: Die Kiste ist eh schrott, daher ist es egal. Aber die Nutzungsgebühr ist frech! Soll ich den PC 2 Jahre lang stehen lassen? Dann brauche ich mir keinen kaufen <_<

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.