Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Scheisse das ist wirklich übel. Wünsch dir viel Erfolg , wegen dieser paar Kratzer können die doch keine 50 Euro verlangen Oo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Komischer Husten und laufende Nase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Morgen um 6 aufstehen um nen Kumpel zum Bahnhof zu fahren. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 weiß gar nich was du hast...nach der Beschreibung könnt ich jetz losfahren und wär in 5 Minuten da Aber vllt will sie ja auch gar nicht, dass du den Weg findest ... das mag ich bezweifeln. Naja war zwar nicht lang da aber hat gepasst. Heut darf ich aber noch taxi spielen, ein paar kumpelz von ner party holen. Naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 @b00zt : Nice Avatar^^ habs ehrlich schon hundertmal geschaut seit funstuff-thread seite 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 man die ganze woche war ich um diese zeit noch top fit, lag gelangweilt rum und schaute in die glotze. Nur heute bin ich hunde müde, ich frag mich ob das daran liegt das ich auf was warten "muss". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 mach jetzt bloss nich schlapp, sonst wird mir heut nacht um 3 wieder so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 jaja wird schon werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Scheisse das ist wirklich übel. Wünsch dir viel Erfolg , wegen dieser paar Kratzer können die doch keine 50 Euro verlangen Oo. Ist ja nicht der Kratzer wegen, sondern weil ich das Gerät ja seit Februar genutzt habe (Klar, 2 Monate war die Kiste in Reparatur und die haben's noch schlimmer gemacht) Wenn Packard Bell mich anpisst, dass die die Nutzungsgebühr abziehen wollen, rechne ich denen meine Unkosten entgegen, dann wird das noch teurer für die! Denen Kotz' ich an die Karre! @T: Die ganze Nacht Sodbrennen gehabt heute nach dem Aufstehen wars weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 nachher Elternsprechtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich häng seit 2std an LinuxMCE-DVD-DL-i386.iso und bin erst bei 60%, obwohl ich 2chunks à 420kkB/s ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) für die installation von Kabel Deutschland (Tel&Inet) brauch ich ein "JA" vom vermieter....ich hasse den spacken, wenn der Stress macht kündige ich sofort Bearbeitet 14. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mittlerweile hab ich meine Verdienstabrechnung aus dem Briefkasten geholt. Und wie ich es mir gedacht habe. Mehr als 1 Monatsgehalt Abzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mittlerweile hab ich meine Verdienstabrechnung aus dem Briefkasten geholt. Und wie ich es mir gedacht habe. Mehr als 1 Monatsgehalt Abzüge watt ,wiso? O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 weihnachtsgeld noch mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...