Corsair 217 Melden Geschrieben 14. November 2008 weihnachtsgeld noch mit drin? Ja ! Genau deswegen. Vater Staat ist mal wieder unverschämt. Die Verdienstbescheinigung könnte glatt aus Zwiebelpapier sein. Bei den Abzügen vom Weihnachtsgeld kommen mir die Tränen watt ,wiso? O.O Gab Weihnachtsgeld. Meiner letzten Information nach war das eigentlich auf dem Stand von 1998 oder 2000 "Eingefroren" aber ab diesem Jahr gabs wohl wieder ein komplettes 13. Monatsgehalt Und dementsprechend fallen dann auch die Abzüge aus Bin Steuerklasse 1
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. November 2008 Lohnsteuerklasse 1:Die Lohnsteuerklasse 1 haben ledige oder geschiedene Arbeitnehmer, verheiratete wo ein Ehegatte im Ausland lebt, oder aber dauernd getrennt lebende sowie verwitwete die keinen Anspruch mehr auf die Lohnsteuerklasse 3 haben MÄDELS ER IST NOCH ZU HABEN :rofl: Oder Hast ne Freundin?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2008 mich auch, eigentlich ist urlaub ja was gutes, aber jedes mal wenn ich urlaub hab gerät mein leben voll aus den fugen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. November 2008 dass alle meine 5.1 boxen funktionieren,aber trotzdem nur 2 sound ausgeben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) dass alle meine 5.1 boxen funktionieren,aber trotzdem nur 2 sound ausgeben hast bei der tonausgabe 5.1 eingestellt? €: Wenn man eine unterhose trägt, die vorn eine art hosenladen hat und dieser mit einem knopf zu gemacht wird, sollte man dies nicht mit eim stück draht reparieren. Wohlgemerkt muss der knopf dazu erst weg sein. Ist echt nicht so der burner Bearbeitet 14. November 2008 von meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2008 bei xp gabs da ne einstellmöglichkeit. unten rechts auf den lautsprecher klicken, weiß aber nichtmehr genau ob rechtsklick oder linksklick. Musst halt mal schauen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 14. November 2008 ja,das geht bei vista auch, und ich kann auch in den soundeinstellungen alle boxen ansteuern, also von der hardware seite is alles ok,aber vlc und co geben trotzdem kein 5.1 aus,wie früher.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 14. November 2008 Langweilig, und es ist nichts für heute abend in sicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. November 2008 Langweilig, und es ist nichts für heute abend in sicht word!