b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 wollte auch bissel rumheizen... aber alleine machts au kein spass, zumindest nicht so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 alleine trinken macht hässlich naja irgendwas wird sich schon finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 word! Auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 alleine trinken macht hässlich dann hör endlich auf... ich glaub ich werd jetzt doch noch heizen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 alleine trinken macht hässlich voll *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 was sollte das denn heute http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ARGH! Ich könnte durchdrehen! Wir fahren nach NMS zu expert um den PC umzutauschen, haben auch alle Kabel mit. Ich habe zuhause auch mehrere Stromkabel ausprobiert, der Rechner startete nicht. Der Knispel von expert schließt den Rechner bei denen mit neuem Kabel an ---> PC startet! Ich denk nur WTF? Ende vom Lied: Wir haben Kabel geschenkt bekommen und uns wars peinlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Mir is scheiße langweilig und hab keine lust zu pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ARGH! Ich könnte durchdrehen! Wir fahren nach NMS zu expert um den PC umzutauschen, haben auch alle Kabel mit. Ich habe zuhause auch mehrere Stromkabel ausprobiert, der Rechner startete nicht. Der Knispel von expert schließt den Rechner bei denen mit neuem Kabel an ---> PC startet! Ich denk nur WTF? Ende vom Lied: Wir haben Kabel geschenkt bekommen und uns wars peinlich! dann schießen wir uns bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ARGH! Ich könnte durchdrehen! Wir fahren nach NMS zu expert um den PC umzutauschen, haben auch alle Kabel mit. Ich habe zuhause auch mehrere Stromkabel ausprobiert, der Rechner startete nicht. Der Knispel von expert schließt den Rechner bei denen mit neuem Kabel an ---> PC startet! Ich denk nur WTF? Ende vom Lied: Wir haben Kabel geschenkt bekommen und uns wars peinlich! fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Von Morgen bis nächsten Freitag in nem "Typ2-Zelt" penn ... HG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wiki Wiki Wiki Wiki Wiki Wiki Wiki Wiki Wiki Und zwar DISKUSSION!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) voll?! Bearbeitet 15. November 2008 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Also eben wars noch "voll?1" Aber versuch mal den Link *klick* € bzw.: diesen Bearbeitet 15. November 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Kein Plan was du jetz von mir willst, aber ich geh jetz penn un bin bis nächsten Freitag erstma away from Windows ... cYa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...