Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Ich meinte nur, dass "Kackstelzenvieh" viele Threads zu einem Wiki Thema gestartet hat. Von dir will ich aber gar nichts, ich wollte nur meine Unzufriedenheit mitteilen. Dann bis Nächsten Fr. € die zweite: Aber eine Linux-Distribution geht noch? Bearbeitet 15. November 2008 von Poow
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. November 2008 hab ich doch schon ganz oben auf dieser seite gepostet, ich stell mir grad vor wie er davorsitzt und immer auf disskusion drückt und sich wundert, dass sich nichts tut und er drückt immer wieder und immer wieder^^
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2008 Ist aber auch verwirrend, ich werde auch mal eine Diskussion starten müssen....
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. November 2008 wieso verwirrend steht doch auf der startseite, wozu dieser button ist, und daneben steht bearbeiten, mehr brauch man ja gar net^^
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2008 Meine ich auch nicht ganz so ernst Diskutiert werden kann jetzt trotzdem ^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 Das ich JETZT schon wach bin obwohl mein Wecker erst auf siebene gestellt war und ich erst um einse ins Bett bin, arschmüde bin, mich aber nicht mehr hinlegen kann weil ich sonst Angst habe zu verschlafen.......
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. November 2008 echt nix los zwischen 2 und 7 uhr, ihr schlafmützen... und meinereiner war auch nich da...
Poow 893 Melden Geschrieben 15. November 2008 Warum bist du Nachts immer wach, wenn es so langweilig ist? t: Keiner hat im Thread Diskutiert
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. November 2008 ich bin auch tags wach^^ da gibts aber meist auch nix sinnvolles zum posten...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2008 ja leck mich am arsch, haben wir schon samstag???? Ich frag mich was gestern passiert isch, bin in kompletter montur aufgewacht, hab 2 feuzeuge zuviel aber keine kippen mehr. Mein fuß tut weh und mein geldbeutel isch leer. Scheinbar hab ich auch mehrere sms geschrieben und auch viel telefoniert. Ich schau aber lieber garnicht nach was ich so geschrieben hab....
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. November 2008 Guck lieber nach deinem Motorrad... nicht dass das Ding geklaut wurde
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 15. November 2008 boah ich habn riesen Kater und in 2h muss ich auf dem Airsoffeld stehen.