meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Guck lieber nach deinem Motorrad... nicht dass das Ding geklaut wurde äh? wie kommst du da drauf?? naja es ist noch da, also passt!!!! €: hab grad mehrere senffelcken in meinem bett gefunden, sogar ein rädchen salami ist dabei. Ich hoff nur das ich den semmel gegessen hab Bearbeitet 15. November 2008 von meinereiner
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2008 boah ich habn riesen Kater und in 2h muss ich auf dem Airsoffeld stehen. Etwas laufen und dann passts schon Ich bin nur froh das wir immo Winterpause haben
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. November 2008 äh? wie kommst du da drauf?? naja es ist noch da, also passt!!!! €: hab grad mehrere senffelcken in meinem bett gefunden, sogar ein rädchen salami ist dabei. Ich hoff nur das ich den semmel gegessen hab Du hast aber einen seltsamen Fetisch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2008 ich glaub kaum das ich gestern noch in der lage gewesen wäre irgendwas in richtung sex zusammen zu bringen
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 15. November 2008 Ne Winterpause ist bei uns nich, haben zwar weniger Spiele. Greez
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. November 2008 aber? denn normalerweise folgt auf das wort zwar ein aber, oder täusch ich mich da?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. November 2008 ...aber trotzdem gehts raus. Naja, ich würd mich da ohne NYCO BDU, Softshell, nen fetten Smock und ner OTV nich rauswagen....
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2008 uaaah, Wikipedia IST TOT!! (naja, bzw. nur der link zur weiterleitung. http://de.wikipedia.org geht noch immer)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. November 2008 uaaah, Wikipedia IST TOT!! (naja, bzw. nur der link zur weiterleitung. http://de.wikipedia.org geht noch immer) hääää. was soll den dieser scheiß ?!
Pedder 864 Melden Geschrieben 15. November 2008 also ich hab das jetzt so verstanden: dieser komische lutz heilemann, son politiker, der schwul ist, und damals bei der stasi war, wollte nich, dass bestimmte sachen über ihn in wiki stehn. deswegen hat er aber nicht die hauptseite von wikipedia, sondern nur die automatische weiterleitungsdomain "wikipedia.de" mit diesem gerichtsbeschluss abgeschaltet.. ich frag mich was das fürn richter war, oder nach welchen paragraphen und gesetzen das durch ging xD ich mein... wenn ich jetzt nach meinem namen google, und da n bild von mir finde, dass mir nich gefällt, renn ich ja nich auch gleich zum gericht und sag google ist böse, die stellen bilder von mir ins internet, schnell, tötet google!! xD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. November 2008 Am 14. November erreichte Lutz Heilmann durch eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Lübeck, dass die automatische Weiterleitung von wikipedia.de auf die weiterhin erreichbare Internet-Adresse de.wikipedia.org abgeschaltet werden muss, solange dort bestimmte Äußerungen über ihn vorgehalten werden. Quelle: Wiki
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. November 2008 Was ne Pfeife... was soll das bringen? Auf Wiki kommt man ja trotzdem
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. November 2008 naja wiki wurde schon so oft von leuten für falsche informatsions verbreitung benutzt...das es mich nicht wunder... die amerikanische regierung hat falsche infos rein getan und der kleine mann von neben an auch. von daher....was solls...