Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

erst die red-bull dose im kühlfach vergessen und dann war sie gefroren...

zum antauen auf die heizung gelegt und wieder vergessen, jetzt ist sie pisswarm :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst die red-bull dose im kühlfach vergessen und dann war sie gefroren...

zum antauen auf die heizung gelegt und wieder vergessen, jetzt ist sie pisswarm :daumenrunter:

hab ich gestern auch gemacht und am Abend im Bett is ma eingefalln - also aufgestanden und in den Kühlschrank gegeben und heute schön kalt genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal etwas verloren, ich sollte nun wirklich mein Zimmer aufräumen.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluckauf :puuuh:

und er geht nich weg...

immernoch nich weg...kann doch nich sein :daumenrunter:

Bearbeitet von Dot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod4 Paintball mod....

eben ist der letze mit den worten: "nobody like playing with you" abgehauen :(

Wo du doch so schlecht bist :whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse. Warte hier drauf, dass der tatort anfängt und hab gerade prosieben gesehen. Wie können sich leute das freiwillig komplett anschauen und den mist auch noch glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar lässt grad seine Kiefern runtersägen, kaum laut! Aber da ich Amy Mac Donald inner Endlosschleife höre sei es ihm verziehen!!! :music2: :music2: :music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war mal wieder Party. Eine gute Freundin von mir hat mir einiges von sich erzählt... Ihr Ex hat sie mehrere Male betrogen und sogar seine Freunde vorgeschickt wenn sie sich treffen wollten um sie zu vergewaltigen. Dieses Mädchen liebt ihn auch noch... Obwohl er warscheinlich noch 10 andere Weiber hat die er nur zum fi**en nimmt. Dann kommt es noch dazu das er irgendwie strohdoof ist. Sie hat ihn angerufen und ich hab alles mitgehört. Da labert der Typ einfach mal noch ins Telefon das er grad eine andere neben sich hat. Dann hab ich den Hörer genommen und den so zur Sau gemacht das es warscheinlich der ganze Stadtteil mitbekommen hat. Wäre der noch da aufgetaucht dann wäre Blut geflossen. Alleine würde er sich warscheinlich nicht mal trauen in die Nähe von mir zu kommen.

Armes Mädchen und sie ist erst 16 auch wenn sie sehr naiv ist.

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne 15 oder vielleicht schon 16 jährige wird langsam ein bisschen aufdringlich. Schickt mir andauernd irgend son scheiß mit blabla liebe grüße, was machst so, bin so allein. Ich will ihr nicht dauernd sagen müssen das ich keine zeit hab oder sonst irgend was ist... Ich will mit der kein kontakt

---

hab halsweh, heißt ich hab schmerzen beim schlucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.