Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Sag ihr einfach dass du keinen Kontakt willst, dürfte am besten sein. Quasi die Holzhammer Methode schmerzhaft aber kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ach ich schreib jetzt einfach garnix mehr, ist mir den aufwand der sms nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Dann hab ich den Hörer genommen und den so zur Sau gemacht das es warscheinlich der ganze Stadtteil mitbekommen hat. Wäre der noch da aufgetaucht dann wäre Blut geflossen. So ist's richtig. Sowas ähnliches hatte ich auch mal durch, garnichmal so lang her, 2 Monate vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Chemie lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Chemie lernen ² Kohlenhydrate, Fette und Aminosäuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 So ist's richtig. Sowas ähnliches hatte ich auch mal durch, garnichmal so lang her, 2 Monate vielleicht? sowas passiert wirklich viel zu oft.. dass die frauen nur immer auf diese arschlöcher reinfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Gestern Abend war mal wieder Party. Eine gute Freundin von mir hat mir einiges von sich erzählt... Ihr Ex hat sie mehrere Male betrogen und sogar seine Freunde vorgeschickt wenn sie sich treffen wollten um sie zu vergewaltigen. Dieses Mädchen liebt ihn auch noch... Obwohl er warscheinlich noch 10 andere Weiber hat die er nur zum fi**en nimmt. Dann kommt es noch dazu das er irgendwie strohdoof ist. Sie hat ihn angerufen und ich hab alles mitgehört. Da labert der Typ einfach mal noch ins Telefon das er grad eine andere neben sich hat. Dann hab ich den Hörer genommen und den so zur Sau gemacht das es warscheinlich der ganze Stadtteil mitbekommen hat. Wäre der noch da aufgetaucht dann wäre Blut geflossen. Alleine würde er sich warscheinlich nicht mal trauen in die Nähe von mir zu kommen. Armes Mädchen und sie ist erst 16 auch wenn sie sehr naiv ist. Aus der Sicht der Männer natürlich schokierend, aber für Frauen ganz normal. So Funktioniert das halt... ² Kohlenhydrate, Fette und Aminosäuren Machen wir grad in Bio Oo Bearbeitet 16. November 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Morgen Geschichtsklausur... und ich muss noch "Die Räuber" lesen, bis dienstag...komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 sag halt ein paar räuber haben es dir gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Machen wir grad in Bio Oo jop, hab ich auch schon in Bio gemacht. In Chemie konzentriert man sich aber halt mehr auf die formeln, bindungen reaktionen etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Schon halb 5. Der Tag geht viel zu schnell rum. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Morgen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich bin sooooooooooooooo müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Keine Lust, Rückenschmerzen, keine HA's außer Mathe fertig, es wird dunkel und ich muss nochmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Ich kann die L4D Demo nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...