Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Der PC friert immer noch ein, wenn ich Spiele!!! MANN ich denke Packard Bell hat das repariert? Spacken, die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Etwas verloren, morgen wieder an die Arbeit, HA nicht gemacht, übermorgen Französisch mündlich, verdammte sche***** da bleibt mir nichts anderes übrig als mich aufs nächste Wochenende zu freuen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Der PC friert immer noch ein, wenn ich Spiele!!! MANN ich denke Packard Bell hat das repariert? Spacken, die! den pc hast wahrscheinlich schon zwei mal bezahlt so oft wie du den wegen irgendwas einschicken musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 [..] übermorgen Französisch mündlich, [..] ²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Morgen Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 Morgen Geschichtsklausur... und ich muss noch "Die Räuber" lesen, bis dienstag...komplett 1945-1949? Dafür lern ich nämlich gerade auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2008 ²³ Doppelt gemoppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Noch ne Woche krank geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 den pc hast wahrscheinlich schon zwei mal bezahlt so oft wie du den wegen irgendwas einschicken musstest Naja, mittlerweile läuft's... Die sollten sich mal angewöhnen, aktuelle Chipsatz-, Prozessor-, Mainboard- und andere Treiber zu installieren... Die Treiber waren von Anno Tobak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 1945-1949? Dafür lern ich nämlich gerade auch... nee ham über attische demokratie geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 nee ham über attische demokratie geschrieben. Wen das so ist wird euer nächstes Thema die Französiche Revulotion mein lieber NRW´ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Wen das so ist wird euer nächstes Thema die Französiche Revulotion mein lieber NRW´ler Jop, naja besser als attische demokratie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Bierflaschen + Gefrierfach + Vergessen = Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Bierflaschen + Gefrierfach + Vergessen = Sauerei nee Bierflaschen + Gefrierfach + Vergessen || warten Bierflaschen + gekühlt = lecker!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 nee Bierflaschen + Gefrierfach + Vergessen || warten Bierflaschen + gekühlt = lecker!!! nein wenn gilt: starre Glasflaschen + durch Kälte ausdehnende Flüssigkeit = Klirr dann Gefrierfach = Sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...