Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 35€ für ein Konzert zu dem ich doch nicht mehr gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Jede Woche bis Weihnachten 2 Arbeiten Tests und Gruppenarbeiten inklusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 weiß nichts für morgen erdkunde referat, dann noch deutsch nachschreiben auch keine ahung...verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich glaubs nicht...guck grad den alten beowulf film. da gibt es doch tatsächlich plastik-leichensäcke mit reißverschluss, schweißerbrillen und lidschatten...unglaublich was alles in einer germanischen sage steckt -.- Doof nur das das ne englische sage ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 awwwwwww ich hasse den winter, nur weil ich den geruch loswerden will muss ich frieren grrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Duschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Scheiß Wetter und keiner da um L4D zu zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Son Kack, heute eigentlich wichtige Stunden gehabt aber mir gehts richtig mies. Weiß nichtmals was ich überhaupt habe Hab aber beschlossen mich für die 2 letzten Stunden in die Schule zu prügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Son Kack, heute eigentlich wichtige Stunden gehabt aber mir gehts richtig mies. Weiß nichtmals was ich überhaupt habe Hab aber beschlossen mich für die 2 letzten Stunden in die Schule zu prügeln feine ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Deswegen hab ich in Mathe nur 14 anstelle von 15 bekommen -.- "Nicht eindeutig nachvollziehbar..." Hat dern Schatten? Was ist daran bitte nicht eindeutig nachvollziehbar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 So Bildschirm ist da von der Reperatur und der DVI und HDMI anschluss gehen wieder nicht! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Waaaaah. Mein Laptop kommt an, Mutter nicht da x( klasse, bis nach Herford fahren (halbe Stunde hin, halbe zurück) ists mir nich wert und ich kann das erst am Donnerstag bekommen :S Gameware.at hat mein Left 4 Dead noch nich losgeschickt Bearbeitet 18. November 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 So Bildschirm ist da von der Reperatur und der DVI und HDMI anschluss gehen wieder nicht! =D Demnach war er nicht bei der Reperatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...