Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Auf dem Zettel der im Karton war steht drauf dass die Hauptplatine ausgewechselt worden ist. Es ist ja jetzt ein anderes Bildschirm Menu da trotzdem bekomm ich kein Signal über HDMI und DVI, hab 2 verschiedene DVI Kabel probiert. Ein Dual DVI und ein normales DVI, geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja. Hab die 2te PS3 (war auch kaputt) und die läuft auf unserem 42" über HDMI. Und ich hatte das gleiche Problem mit meiner alten Grafikkarte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei der ersten Reklamation stand dran "Keine Probleme gefunden bitte überprüfen sie HertzZahlen" lol? Beim 2ten steht dran "Hauptplatine ausgetauscht, Gerät gesäubert, Gerät getestet" Hatte aber auf meiner Fehlerbeschreibung ganz dick PS3 und Vista unterstrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh

Wollte gestern nur mal "kurz" Dämmatten in den Pc einbauen und die Wakü generalüberholen.

nach 13h reinigen alles wieder zusammengebaut und die Wakü befüllt.

Gleich mal 2 Lecks an Pumpe und AB gehabt. Wieder entleert, Lecks geflickt und neu befüllt.

Neues Leck an einem Anschluss von NB-Kühler. Schnell mit Teflonband abgedichtet und festgestellt dass der Anschluss an der Pumpe schon wieder leckt.

Pumpe und NB-Kühler ausgebaut und getestet wo das Leck genau liegt, dann ist erstmal die Pumpe abgeraucht.... war ne schöne Laing :(

Alte Pumpe rausgekramt, getestet, eingebaut. Wollte den kaputten Anschluss des NB-Kühler austauschen mit dem funktionierenden Anschluss der Pumpe, erstmal festgestellt das die Pumpe 1/4" und der Kühler 1/8" Anschlüsse hat. Also den defekten Anschluss gut abgedichtet wieder draufgeschraubt und dann in meiner Wakü-kiste noch einen 1/8" Anschluss gefunden -.-

Hat nur schlappe 20h gedauert bis ich mit dem Gewürge fertig war.

Jetzt gurkt das Sys hier mit ner reisigen und leistungschwachen Pumpe rum, erstmal ne neue Laing und einen Haufen Ersatzanschlüsse bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Reklamation stand dran "Keine Probleme gefunden bitte überprüfen sie HertzZahlen" lol? Beim 2ten steht dran "Hauptplatine ausgetauscht, Gerät gesäubert, Gerät getestet" Hatte aber auf meiner Fehlerbeschreibung ganz dick PS3 und Vista unterstrichen.

Du hast bei der PS3 auch die Auflösung und vorallem die Hertzzahl eingestellt das sie mim monitor kompatibel ist ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du hast bei der PS3 auch die Auflösung und vorallem die Hertzzahl eingestellt das sie mim monitor kompatibel ist ja?

Bei der PS3 ist das so, wenn du ein HDMI fähiges Gerät ansteckst kommt sofort eine Meldung "Hat ein HDMI fähiges Gerät gefunden, jetzt verbinden?" oder so ähnlich. Und dann stellt sichs automatisch ein. Jedoch bleibt bei dem Bildschirm die Meldung aus. kA ich werd versuchen irgendwie den umzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stunden Kunstklausur morgen -.-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC friert immer noch ein und ich soll für expert bei Metin2, Cabal und BF1942 die Freezes filmen, weil die sich noch querstellen, den PC umzutauschen, weil PackardBell sagt, dass es kein Hardwaredefekt ist. Wenn wir dann diese Woche hinfahren, hat uns die Kiste knapp 500€ gekostet, obwohl wir nur 299€ für den PC bezahlt haben...

Ich geb mir die Kugel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.