f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. November 2008 Aber ist das nicht in allen großer Gebäuden so ?
Flint 16 Melden Geschrieben 19. November 2008 Nein zumindest an unserer Schule herscht totales Chaos.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2008 kann mir nicht viel vom länderspiel heute abend anschauen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. November 2008 Laktose-Unverträglichkeit diagnostiziert worden. Und sie wird - warum auch immer - schlimmer So ein Scheiß
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2008 ja bei mir auch!! ich weiß nur nicht wie die so plötzlich kommen kann. Zum glück bekomm ich davon nur ein gelbähten bauch.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2008 Laktose-Unverträglichkeit diagnostiziert worden. Und sie wird - warum auch immer - schlimmer So ein Scheiß Willkommen im Club, Chefe!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 19. November 2008 Ich fühl mich grad richtig krank.. und dabei wollte ich morgen aufs Farin Urlaub Konzert
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2008 PC friert immer noch ein und ich soll für expert bei Metin2, Cabal und BF1942 die Freezes filmen, weil die sich noch querstellen, den PC umzutauschen, weil PackardBell sagt, dass es kein Hardwaredefekt ist. Wenn wir dann diese Woche hinfahren, hat uns die Kiste knapp 500€ gekostet, obwohl wir nur 299€ für den PC bezahlt haben... Ich geb mir die Kugel! ²³²³²³³³³³²²²²²³³²³²³²
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. November 2008 ²³²³²³³³³³²²²²²³³²³²³² Keine Kugeln im Haus? Oder was ist nun wieder
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. November 2008 Dann muss ich ja mit nem MG schießen, um zu treffen... Oder darf ich mich auf dich einschießen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. November 2008 War mir eh klar =) @Cheffe: Hab Metin2 auch mal gespielt. Wurd mir allerdings zu komisch mit den ganzen Typen die da rumgerannt sind. @Topic: Morgen Mathe in den ersten beiden Stunden -.-