f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Aber ist das nicht in allen großer Gebäuden so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Nein zumindest an unserer Schule herscht totales Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 kann mir nicht viel vom länderspiel heute abend anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Laktose-Unverträglichkeit diagnostiziert worden. Und sie wird - warum auch immer - schlimmer So ein Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ja bei mir auch!! ich weiß nur nicht wie die so plötzlich kommen kann. Zum glück bekomm ich davon nur ein gelbähten bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Laktose-Unverträglichkeit diagnostiziert worden. Und sie wird - warum auch immer - schlimmer So ein Scheiß Willkommen im Club, Chefe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich fühl mich grad richtig krank.. und dabei wollte ich morgen aufs Farin Urlaub Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 PC friert immer noch ein und ich soll für expert bei Metin2, Cabal und BF1942 die Freezes filmen, weil die sich noch querstellen, den PC umzutauschen, weil PackardBell sagt, dass es kein Hardwaredefekt ist. Wenn wir dann diese Woche hinfahren, hat uns die Kiste knapp 500€ gekostet, obwohl wir nur 299€ für den PC bezahlt haben... Ich geb mir die Kugel! ²³²³²³³³³³²²²²²³³²³²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 ²³²³²³³³³³²²²²²³³²³²³² Keine Kugeln im Haus? Oder was ist nun wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich verfehle immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Zielwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Dann muss ich ja mit nem MG schießen, um zu treffen... Oder darf ich mich auf dich einschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Oh oh, das wird nichts mit Welt Meister ´2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 War mir eh klar =) @Cheffe: Hab Metin2 auch mal gespielt. Wurd mir allerdings zu komisch mit den ganzen Typen die da rumgerannt sind. @Topic: Morgen Mathe in den ersten beiden Stunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...