Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Weil irgendwie grade vieles ähnlich läuft wie damals kurz bevor ich angefangen habe solche sachen hier zu schreiben.

Angefangen bei der Schule, über meine Eltern zu meinen Freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du schon so negativ dein leben bestreitest wundert es mich nicht das du an jeder kleinigkeit etwas negatives siehst und immer deprimierter wirst. Das hat natürlich auswirkungen auf fast alles was man anpackt. Mach dir doch mal nicht um alles ein kopf dann wird es schon besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment arbiete ich dran. *noch n bier aufmach*

Wobei "Nicht um alles ein kopf machen" für mich aber irgendwie sowas von Augen zuhalten hat, und das klappt halt nicht für immer.

Hin und wieder muss ich die Augen aufmachen, und mit dem was ich seh komme ich nicht so richtig klar

tzehehe und jetzt noch Englisch hausaufgabe machen, das kann ja was werden.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht für mich den eindrück als würdest du dir aber um dinge gedanken machen die dich eigentlich nicht betreffen. Stell doch ab und an mal die lmaa stimmung ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich betreffen mich die Dinge immer. Ok hin und wieder gehts auch um Freunde von mir, aber das betrifft mich ja auch irgendwo, mir liegt immherin sehr viel an den meisten.

Und was ist die lmaaa stimmung?

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich betreffen mich die Dinge immer. Ok hin und wieder gehts auch um Freunde von mir, aber das betrifft mich ja auch irgendwo, mir liegt immherin sehr viel an den meisten.

Und was ist die lmaaa stimmung?

lmaa = leck mich am arsch

ich hab so das gefühl du nimmst dir die meisten dinge einfach zu sehr zu herzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mucki

Ich wurd einfach mal empfehlen das du den Psychologen deiner Wahl aufsuchst und da mal ein paar Stunden deines Lebens bei dem verbringst. Depressionen sind nicht zum spaßen. Oder rede mal mit RL- Menschen..soll auch helfen...aber sich hier im Forum zu verkriechen und hier sein Leid zu posten, nur damit man Aufmerksamkeit bekommt (Was glaube ich die Hauptursache von solchen Postings ist) ist nicht wirklich hilfreich.

@t

Samstag Schule >.<.... gammliger Gesundheitstag!..Noch gammligeres bayrisches Kultusminiserium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ordnet mich jetzt bestimmt in ne gewisse Ecke ein aber ich bin einfach zu Emo(tional) um mir solche Sachen nicht zu Herzen zu nehmen. Aber was soll ich machen, es ist nun mal schwer diese "lmaa" Stimmung zu bekommen wenn man von allen gesagt bekommt dass man dabei ist seine Zukunft zu runinieren und sich dessen auch mehr oder weniger selber bewusst ist, aber man es nicht schafft es zu ändern.

Ich denke auch irgendwie meistens zu viel nach, über diese ganzen Sachen, meistens komm ich dann zu dem Schluss dass das eh alles keinen Sinn hat. Und wenn man mit der Einstellung erst mal auf die Dinge des Lebens schaut kommen sie einem erst recht scheise vor.

Na super es ist erst kurz nach 7 und ich bin schon gut angetrunken und schreib solche sachen ins Forum.

@DeTo.PS RL-Menschen sind grade keine da mit denen ich über sowas reden kann. Aber wenn ich jetzt nicht rede mach ich dumme sachen

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, schreib en Blog- vlt. erreichst du Leute die das intressiert.

Pf als ob mein gelaber irgendwen interessieren würde. Ich schaffs ja nichtmal das ordenlich in Worte zu fassen.

Hör einfach mal auf dich um andere zu kümmern, sei ein Arsch und denk nur noch über dich selbst nach..wenn denn überhaupt

Hab ich schon versucht, kann ich nicht ^^

So ich geh ins Bett muss schlieslich morgen und am Samstag in die Schule. War wie immer sehr schön mit euch, vlt geh ich euch morgen wieder auf die nerven. :willkommen:

€:oh hätt ich jetzt fast vergessen: @Krocke Danke ich werds in betracht ziehen, aber im moment schauts eher schlecht aus

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch nicht so hart zu ihm^^

Gewisse Leute die es in der Geschichte zu einem Logen-Platz gebracht haben, hatten auch nur ein Ei. Wenn die ständig rumgeheult hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.