Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Pf als ob mein gelaber irgendwen interessieren würde. nachdenken... nachdenken... nachdenken... (kannst du ja so gut) Wenn du jetzt nicht strohdumm bist, hast du soeben eine weitere Erkenntnis im Leben gefunden, die dir hoffentlich weiterhilft - oder zumindest uns. whatever t: Labereien um nichts und wieder nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Gewisse Leute die es in der Geschichte zu einem Logen-Platz gebracht haben, hatten auch nur ein Ei. Wenn die ständig rumgeheult hätten... zu hause ließen die oft nur noch laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 schonwieder überstunden geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Mann Hier kübelts wie aus Eimern und ich muss jetzt los um noch Karten für morgen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich muss den PC abbauen, damit wir nochmal nach NMS fahren und hoffen, dass wir die Kiste umgetauscht bekommen... Nun finde ich die Windows CD nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich glaub ich bin heute mitm falschen Fuß aufgestanden.. Alles und jeder nervt mich, dazu kommen noch die verdammten Kopfschmerzen und schmerzmittel will ich auch nicht nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Bei uns gabs im Keller Rohbruch. Jetzt stinkt es im Ganzen Hausflur nach Pisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Puh !! 62 € für 4 Fussballkarten. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wenn 3. Liga schon soviel kosten was nehmen die für die Eintrittskarten wenn Düsseldorf nächstes Jahr 2 BL spielt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 wenn Düsseldorf nächstes Jahr 2 BL spielt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 EoD und BG42 Installationsdateien gelöscht, wollte nur ein Bild löschen und ich habe es mir angewöhnt Daten zu löschen, ohne sie vorher in den Papierkorb zu verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Jetzt gibts Hühnerbrühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich will auch Hühnerbrühe, bist bestimmt falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) mediamarkt, saturn, telepoint! Überall nur Warteschleife und wenn man mal durchkommt wird man weitergeleitet aber immer in die falsche Abteilung! Dann werden einem noch falsche Durchwahlen durchgegeben wodurch man letztendlich eine ungültige Nummer hat... 30 Minuten vom Freitag verschwendet HASS ^^ Bearbeitet 21. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 was willst du denn machen? ne böse e-mail schreiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 mein gott is ok, ich seh ja zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...