Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 750km mim Wolf aufm TrpÜbPl rumgeheizt und nich einmal schießen dürfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Absolutes Mistwetter :/ Mich hats auf dem weg von der Berufschule (Ca 5 mins) fast vom Fahrad gefegt und ich war Klatschnass bis auf die BoxerShorts! Typo Bearbeitet 21. November 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Boaaaaaah expert! Wir sind dahingefahren und natürlich hat expert den PC wieder eingeschickt. Wenn wir Pech haben und unser Problem als Softwarefehler deklariert wird, kriegen wir von PB nix! Dann will expert mit uns eine Lösung finden. Natürlich werden wir nicht den vollen Kaufpreis wiederbekommen, denn "ein PC verliert ja an Wert" (Zitat unfreundlicher, in rosa gekleideter expert Filialleiter und Ar***gef***ter Huso vom Dienst)... ICH LAUF AMOK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hm, ich hatte noch nie Probleme mit Expert ... Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich da noch nie was gekauft habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 750km mim Wolf aufm TrpÜbPl rumgeheizt und nich einmal schießen dürfen ... Scheiss "Ranking" wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Jo, die Stats warn voll fürn Ar*** ^^ Naja, kann mich ja damit trösten, dass die andern auch nich viel mehr Mun verbraucht hab als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 nachtdienst und nix los hier *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 nachtdienst und nix los hier *grml* Geld verdienen durchs nix-tun. wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Geld verdienen durchs nix-tun. wo ist das problem? hihi ja, im prinzip nicht schlecht... aber schon sehr langweilig auf die dauer :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Wette verloren -> Morgen muss ich meine Elvis gleiche Mähne unter den Dimmer :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 hihi ja, im prinzip nicht schlecht... aber schon sehr langweilig auf die dauer :/ youtube.de ist doch schön, wenn einem keiner auf der arbeit aufn sack geht/gehen kann zwar schade dass es am We ist, aber dafür kriegst doch bestimmt nachtschicht-zuschlag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 jepp, krieg ich youtube hab ich jetzt glaub ich einmal durch jetzt schua ich gerade mal meine digitale video sammlung durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 SO, das letzte Bier ist offe, danach gehts nach einem geleungen Abend ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 SO, das letzte Bier ist offe, danach gehts nach einem geleungen Abend ins Bett! falscher thread? ^^ @t: Dauernd hab ich internet disconnects. schon seit wochen. alle 10 minuten kackt das internet ab, und is ne minute später wieder mit voller geschwindigkeit zurück. aber so kann ich nix mehr downloaden, und zocken kommt auch nich in frage, wenn ich alle 10 minuten den server neu joinen muss, weil mein internet für ne halbe minute weg war. morgen erstma bei osnatel (meinem provider) beschweren... -.- son dreck aber auch. wofür zahlt man denn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 würd mal vom provider die kabelstrecke messen lassen... ne krumme anschlussdose oder so kann das auch verursachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...