Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 Kommt nach nem viertel jahr auf die idee mich von seiner ignore liste runterzunehmen und denkt ich belass es jetzt so .... nenene, so nicht: ² jetzt benutzt noch firefox und thunderbird udn ich hab dich lieb, puxx . ich hasse, dass meine schwester eDonkey gefunden hat... folgen kann man sich ja denken wofür gibs denn subseven?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Stalker,21. Mar 2005, 14:05] das es so lange dauert bis die Haare lang genug sind! (also so richtig lang!) Nehmscht halt ne Perücke. Und damit mein Post nicht ganz so heftig überflüssig ist: Ich hasse, dass ich morgen schon um 7 (!!) Uhr im Krankenhaus antanzen muss.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Stalker,21. Mar 2005, 14:05] das es so lange dauert bis die Haare lang genug sind! (also so richtig lang!) Nehmscht halt ne Perücke. Und damit mein Post nicht ganz so heftig überflüssig ist: Ich hasse, dass ich morgen schon um 7 (!!) Uhr im Krankenhaus antanzen muss. Wird die Nabelschnur gekappt ??
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2005 Das ich mir heutemorgen den rechten Zeigefinger in unserer Haustür eingeklemmt habe ...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 das ich die trillinäre zu billinärer filterrung weder im treiber nich im riva tuner finde
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 wtf is dat denn? 2 hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 wtf is dat denn? 2 hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet HAHA....
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 wtf is dat denn? 2 hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet HAHA.... *hust* geh sterben stück! wenigstens heilt meine hand deine hackfresse haste dein ganzes leben lang
Gast abc Melden Geschrieben 21. März 2005 Bao, grad dachboden mit Glaswolle und so ausgelegt und Platten und so ... Luftmangel-.-
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 wtf is dat denn? 2 hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet HAHA.... *hust* geh sterben stück! wenigstens heilt meine hand deine hackfresse haste dein ganzes leben lang lel ich meine das mit dem cheater und nicht das mit deiner hand. Kiddie drehst immer gleich durch :>