Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 würd mal vom provider die kabelstrecke messen lassen... ne krumme anschlussdose oder so kann das auch verursachen oho, warum schon so früh auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 naja, eher "noch" nachtschicht bis 0600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Scheis Idee dieser scheis Gesundheits Tag. Am Samstag in die Schule und da nur sinnlos rumhängen Wenn wir wenigstens irgendwas machen würden das halbwegs interessant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 man wir ham erst kurz vor 8 und ich bin schon wach. Ich war gestern total zu und merks immer noch. Wenn die nachtschicht nur nicht so viel geld geben würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Vergessen den PC auszumachen, weil ich zu voll war Dx VATAN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Zu viel Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ich trau mich einfach nicht es ihr zu sagen... Normalerweise interessiert es mich überhaut nicht was andere davon denken was ich sage, aber irgendwie ist das bei ihr anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 hmm also auf den straßen ist es echt sau glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 du sgats es Komm grad aus der City und meine Haltestelle ist von meinem Haus 200m entfernt. Hab mich glaub ich 2 mal gepackt oh mann...Fahrrad fahren zur schule wird lustig am dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 mein Firefox stürzt heute schon die ganze Zeit ab -.- Mal neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Seit 4 Uhr draußen und suchen mit Heli und Bodentrupps ne Kuh, alle 20 Minuten fällt nen Schuss, hoffe die taucht bald wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 was ist los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 überall schnee und die heizung funktioniert nicht richtig --> ich frier mir hier noch den ar*** ab! hab mir jetzt ne wolldecke zugelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 was ist los?? die Kuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...