Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Das ist es in der Tat. Es geht ja nicht um die Temperatur, aber Miss Wet T-shirt bin ich doch lieber im sommer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Will mir endlich mal n neuen Rechner kaufen...blöderweise fehlt mir noch n bisschen Geld und im Winter kann ich nich bei meinem normalen Schülerjob arbeiten...und was anderes, bei dem man mind. 5€/Stunde kriegt find ich hier nirgendwo... Muss ich wohl noch bis Weihnachten warten und mir dann Geld wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Der Lüfter vom Netzteil quietscht seit heute im 3/4 Sekundentakt und zwar gerade laut genug, damit es nerven kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Ich hasse solch Tage wo zwar alles gut gelaufen ist aber ich trotzdem miese Laune habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Das gibt´s nicht, ich wollte mir bei einem Online Shop eine einzige Sache kaufen, habe mich schon gefreut das es ab 99 € keine Versandkosten gibt. Und jetzt ratet mal wieviel das Ding kostet, richtig, 98,99 € ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 mich regts auf...kein schnee..dafür arschkalt. und ich darf von einem ende von hamburg zum anderen wegen dem doofen DESY Forschunginstitut Ich frier mir da verdammt noch mal alles ab..... und ich bin schon so digge angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Scheibenkratzen...auf der Innenseite der frontescheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) drei tage gebraucht um festzustellen das ich bei meinem neuen rechner meine festplatte geschrottet habe.(pin abgebrochen) rundliche sehr,sehr grelle scheibe am himmel endeckt.... ?! Bearbeitet 24. November 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Internet is lahm Freundin steht schon wieder "am Abgrund" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 und morgen darf ich wieder die verkackte zufahrt freimachen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Internet is lahm Freundin steht schon wieder "am Abgrund" Mir gehts in beiden Sachen genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Mir gehts in beiden Sachen genau so definiere "Abgrund"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Mach dir ne Schneeschaufel an die Karre ^^ bei uns kommt nur Matsch runter und Dadurch haben wir Glatteis jetzt kann ich Zum BkB Laufrn wtf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 die hatten in Kaufpark kein (!!!) Red-Bull mehr und wie überlebe ich morgen den tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 wie wärs mit genug schlaf? oder ein kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...