Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mach dir ne Schneeschaufel an die Karre ^^ bei uns kommt nur Matsch runter und Dadurch haben wir Glatteis jetzt kann ich Zum BkB Laufrn wtf!

Na das bild is nur von ner dienstfahrt.. das is nich die zufahrt... sollte nur zeigen das mich diese unmengen an schnee ankotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf brauch ich eigentlich nie sooo viel. aber kaffee hab ich mir grad abgewöhnt ^^

du brauchst nie so viel schlaf, trinkst aber haufen red bull oder ähnliches und den kaffee hast dir grad abgewöhnt. Hmmm gut, dass das keine wachmacher oder wachhalter sind

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nie so viel schlaf, trinkst aber haufen red bull oder ähnliches und denn kaffee hast dir grad abgewöhnt. Hmmm gut, dass das keine wachmacher oder wachhalter sind

aber ich spare zeit, wenn ich keinen kaffee trinke;

Arbeitsschritte:

Wasser nachfüllen, Filter rein, 3löffel kaffee rein, anmachen[...]warten[...], kaffee in die tasse, milch drauf, süßstoff, warten bis der die richtige temparatur hat

im gegensatz zu:

zum kühlschrank, dose auf, trinken, dose zerknüllen, nächste dose :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne darum gings mir ja garnicht, hab eher darauf angespielt das du meinst wenig schlaf zu brauchen. Dann aber nicht auf red bull verzichten kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renn nackt 3 runden ums haus, dann bist du auch wach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss doch einfach mal 2 Chillischoten, dann biste auch wach ;)

Und es geht noch schneller :P

ich ess voll gern scharf (gern sogar übernatürlich scharf), aber zu chalapenós passt einfach keine kippe :( und sieht bestimmt doof aus, wenn ich in der schule meine tupperdose mit pepperonis raushole :kritisch:

ich ess voll gern scharf (gern sogar übernatürlich scharf), aber zu chalapenós passt einfach keine kippe :( und sieht bestimmt doof aus, wenn ich in der schule meine tupperdose mit pepperonis raushole :kritisch:

edit:

ne darum gings mir ja garnicht, hab eher darauf angespielt das du meinst wenig schlaf zu brauchen. Dann aber nicht auf red bull verzichten kannst

ausgeschlafen bin ich nach 5minuten nachm aufstehen, aber ich steh aufs "hibbelig-sein" :D

renn nackt 3 runden ums haus, dann bist du auch wach

nee, meine wohlstandsplautze ist nur für dot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusch dich Morgends kalt.

Bringts immer.

*schauder*

@t:kein bock auf mathe,check den stoff nicht :daumenrunter::baeeeeeh:

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusch dich Morgends kalt.

Bringts immer.

pervers :blink: ich will wenigstens ne warme dusche davon haben, wenn ich schon ne gas-rechnung zahlen muss :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.