Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

definiere "Abgrund"?

Kurz davor in Tränen auszubrechen, alles hinzuwerfen und für immer von hier zu verschwinden.

Ohne mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach shi*,

da fang ich grad an mit en minuten Schnitzel in die Pfanne zu hauen und dann fälllt mir auf das ich nichtmals Mageriene, bzw. eine verwendbare Beilage, dahabe. Jetzt sitz ich hier mit 100 Gramm Fleisch und 1 Liter Ketchup :ugly:

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz davor in Tränen auszubrechen, alles hinzuwerfen und für immer von hier zu verschwinden.

Ohne mich....

:blink:

edit@hax

in deinem alter sieht man die dinger noch dramatischer, die liebe fürs leben wars anscheinend noch nicht. in nen paar jahren wirste das auch so sehen ;) "Werdegang"

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere "Abgrund"?

Ich meine damit dass die Beziehung fast am Ende ist. Abgrund halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...nich bös gemeint, aber du solltest dir ne Freundin suchen, die weniger depressiv ist als du, damit sie dich n bischen raufzieht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sergej

Klar, aber daran liegts nicht. Liegt daran wie die andren mit ihr umgehen, seit sie mit mir zusammen ist...

Ich bin eigentlich auch ein ruhiger Mensch, aber die Kommentare die manchmal kommen gehen zu weit. Heute hat schon Jemand ausm Jahrgang Mitten in der Pause eine wegen sonem Spruch gelangt bekommen.

Edit:

War ja garnich gemeitn *pfeift*...

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sergej

Klar, aber daran liegts nicht. Liegt daran wie die andren mit ihr umgehen, seit sie mit mir zusammen ist...

Ich bin eigentlich auch ein ruhiger Mensch, aber die Kommentare die manchmal kommen gehen zu weit. Heute hat schon Jemand ausm Jahrgang Mitten in der Pause eine wegen sonem Spruch gelangt bekommen.

Edit:

War ja garnich gemeitn *pfeift*...

scheiß doch auf andere.. die meisten freunde sind eh falsche schlangen die einem das glück nicht gönnen *mitpfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war den spät nachmittag noch mit ner freundin in der stadt, suhsi gegessen und danach noch bei ihr auf nen kaffee. Man da wars so schön warm und gemütlich. Hier ist es eher kalt und net so der brülle und jetzt darf ich dann noch nach draußen und zur arbeit fahren. Ganz toll, ich will doch nur wieder zu ihr, auch wenns kein kaffee gibt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, da haste recht.

hab ich wirklich ;)

war den spät nachmittag noch mit ner freundin in der stadt, suhsi gegessen und danach noch bei ihr auf nen kaffee. Man da wars so schön warm und gemütlich. Hier ist es eher kalt und net so der brülle und jetzt darf ich dann noch nach draußen und zur arbeit fahren. Ganz toll, ich will doch nur wieder zu ihr, auch wenns kein kaffee gibt :ugly:

wein!(achja, das getränk, nicht falsch verstehen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem getränk sag ich jetzt mal garnix, da kann jeder selber drüber denken wie er will

ich mags auch nicht (lieber als bier). aber frauen denken da wahrscheinlich anders, weshalb man relativieren muss :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so einem fall würde ich aufs bier scheißen^^

neu gekaufte jacke im auto vergessen

siehste :D

2t: morgen schule, aber erst zur 5. deshalb gehörts in den "Neutral-Thread"(den es nicht gibt :blink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.