Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. November 2008 definiere "Abgrund"? Kurz davor in Tränen auszubrechen, alles hinzuwerfen und für immer von hier zu verschwinden. Ohne mich....
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ach shi*, da fang ich grad an mit en minuten Schnitzel in die Pfanne zu hauen und dann fälllt mir auf das ich nichtmals Mageriene, bzw. eine verwendbare Beilage, dahabe. Jetzt sitz ich hier mit 100 Gramm Fleisch und 1 Liter Ketchup Bearbeitet 24. November 2008 von Entenkiller
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Kurz davor in Tränen auszubrechen, alles hinzuwerfen und für immer von hier zu verschwinden. Ohne mich.... edit@hax in deinem alter sieht man die dinger noch dramatischer, die liebe fürs leben wars anscheinend noch nicht. in nen paar jahren wirste das auch so sehen "Werdegang" Bearbeitet 24. November 2008 von SergejFaehrlich
Hax 0 Melden Geschrieben 24. November 2008 definiere "Abgrund"? Ich meine damit dass die Beziehung fast am Ende ist. Abgrund halt
Dot 10 Melden Geschrieben 24. November 2008 Hm...nich bös gemeint, aber du solltest dir ne Freundin suchen, die weniger depressiv ist als du, damit sie dich n bischen raufzieht
liehnatas 43 Melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) der ganze tach is fürn selbigen Bearbeitet 24. November 2008 von liehnatas
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) @ Sergej Klar, aber daran liegts nicht. Liegt daran wie die andren mit ihr umgehen, seit sie mit mir zusammen ist... Ich bin eigentlich auch ein ruhiger Mensch, aber die Kommentare die manchmal kommen gehen zu weit. Heute hat schon Jemand ausm Jahrgang Mitten in der Pause eine wegen sonem Spruch gelangt bekommen. Edit: War ja garnich gemeitn *pfeift*... Bearbeitet 24. November 2008 von Cpl. Basti(Ger)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2008 @ Sergej Klar, aber daran liegts nicht. Liegt daran wie die andren mit ihr umgehen, seit sie mit mir zusammen ist... Ich bin eigentlich auch ein ruhiger Mensch, aber die Kommentare die manchmal kommen gehen zu weit. Heute hat schon Jemand ausm Jahrgang Mitten in der Pause eine wegen sonem Spruch gelangt bekommen. Edit: War ja garnich gemeitn *pfeift*... scheiß doch auf andere.. die meisten freunde sind eh falsche schlangen die einem das glück nicht gönnen *mitpfeif*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2008 war den spät nachmittag noch mit ner freundin in der stadt, suhsi gegessen und danach noch bei ihr auf nen kaffee. Man da wars so schön warm und gemütlich. Hier ist es eher kalt und net so der brülle und jetzt darf ich dann noch nach draußen und zur arbeit fahren. Ganz toll, ich will doch nur wieder zu ihr, auch wenns kein kaffee gibt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2008 Joa, da haste recht. hab ich wirklich war den spät nachmittag noch mit ner freundin in der stadt, suhsi gegessen und danach noch bei ihr auf nen kaffee. Man da wars so schön warm und gemütlich. Hier ist es eher kalt und net so der brülle und jetzt darf ich dann noch nach draußen und zur arbeit fahren. Ganz toll, ich will doch nur wieder zu ihr, auch wenns kein kaffee gibt wein!(achja, das getränk, nicht falsch verstehen )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2008 zu dem getränk sag ich jetzt mal garnix, da kann jeder selber drüber denken wie er will
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2008 zu dem getränk sag ich jetzt mal garnix, da kann jeder selber drüber denken wie er will ich mags auch nicht (lieber als bier). aber frauen denken da wahrscheinlich anders, weshalb man relativieren muss
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2008 in so einem fall würde ich aufs bier scheißen^^ neu gekaufte jacke im auto vergessen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. November 2008 in so einem fall würde ich aufs bier scheißen^^ neu gekaufte jacke im auto vergessen siehste 2t: morgen schule, aber erst zur 5. deshalb gehörts in den "Neutral-Thread"(den es nicht gibt )