Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hab ich wirklich ;)

Wenn ich sehe wie die Abdrehen, selbst mein eigentlich bester Kumpel da reder weder mehr mit mir noch mit ihr (gut, bei ihr isses was andres da sie ihn anfang des jahres mal hat abblitzen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe wie die Abdrehen, selbst mein eigentlich bester Kumpel da reder weder mehr mit mir noch mit ihr (gut, bei ihr isses was andres da sie ihn anfang des jahres mal hat abblitzen lassen)

Pubertät ;)

freunde wollen einem in dem alter doch meistens die frauen ausreden.. steh da halt drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wieder mal akute Magenkrämpfe!!! Das tut weh...Ich ahsse mienen Magen wie die Pest..und dann ahb ich den SCheiß auch immer min. ne Woche...

Kenn ich. Ich ess immr Bananen, das bringts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pubertät ;)

freunde wollen einem in dem alter doch meistens die frauen ausreden.. steh da halt drüber

:daumenhoch:

Sind alles Verhaltensweisen die ich zum Glück schon durch hab (ich war ein regelrechter Frühzünder, während die andren meiner Freunde erst später reinkamen bzw. immernoch drin sind)

Ich glaub si richtig lustig wirds erst wenn wir aufs Skilager fahren, weil da muss ich noch sehen bei wem ich mich mit einquartiere :kritisch:

Edit: Schade das ich nich zu meiner Freundin kann, da sind die Lehrer dagegen :ugly:

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Warum bin ich heut eigentlich um 5:30 aufgestanden und zur Schule gegangen?

1 + 2 Stunde "beaufsichtigtes" arbeiten, bei dem eigentlich keiner was gemacht hat. Lehrer hat sich morgens krank gemeldet.

3. Stunde ebenfalls nix gemacht, da kein Lehrer anwesend.

4. Stunde: Richtiger lehrer anwesend, aber irgendwie auch nur in ner gruppe rumgesessen und nix gemacht, weil der lehrer scheinbar nix anzufangen wusste mit uns o_O wtf

5. + 6. Stunde: Französisch, und ne 5 bekommen \o/

Der Tag ist mal ganz klar fürn Popo. Hätt ich auch zu hause bleiben können -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Hm. Warum bin ich heut eigentlich um 5:30 aufgestanden und zur Schule gegangen?

1 + 2 Stunde "beaufsichtigtes" arbeiten, bei dem eigentlich keiner was gemacht hat. Lehrer hat sich morgens krank gemeldet.

3. Stunde ebenfalls nix gemacht, da kein Lehrer anwesend.

4. Stunde: Richtiger lehrer anwesend, aber irgendwie auch nur in ner gruppe rumgesessen und nix gemacht, weil der lehrer scheinbar nix anzufangen wusste mit uns o_O wtf

5. + 6. Stunde: Französisch, und ne 5 bekommen \o/

Der Tag ist mal ganz klar fürn Popo. Hätt ich auch zu hause bleiben können -.-*

ich hatte mal 5 Stunden Vetretung

Davon: 3 Ohne Lehrer

2 Still-Arbeit

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal 5 Stunden Vetretung

Davon: 3 Ohne Lehrer

2 Still-Arbeit

:rolleyes:

Seid froh, dass ihr überhaupt sowas wie Vertretung habt.. bei uns fällt einfach aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kumpel hatte heute schulfrei und hat mit nem kollegen sonntag richtig gesoffen und wär fast gestorben heute...

saufen tun viele, ich auch, aber das war wohl sehr krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass ihr überhaupt sowas wie Vertretung habt.. bei uns fällt einfach aus...

Unterricht ohne Lehrer oder Aufgaben ist ausfall, nur eben im lehrgebäude. das ist dir klar, oder?

Da hätte ich mit "Ausfall" vermutlich mehr geschafft, ohne die ganzen bölkenden Pappnasen in meiner Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Seid froh, dass ihr überhaupt sowas wie Vertretung habt.. bei uns fällt einfach aus...

seitdem wir eine neue Schulleitung hat passiert hier mehr.

Damals brauchten wir nicht zur Schule kommen da wir kein Lehrer hattten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterricht ohne Lehrer oder Aufgaben ist ausfall, nur eben im lehrgebäude. das ist dir klar, oder?

Da hätte ich mit "Ausfall" vermutlich mehr geschafft, ohne die ganzen bölkenden Pappnasen in meiner Front.

Ja das ist mir klar.

Dann ist dir wohl hoffentlich auch klar, dass sich mein Kommentar in erster Linie auf The Wraith bezog, der ja durchaus 2 Vertretungsstunden MIT Lehrer hatte.

Und "beaufsichtigtes" Lernen ist doch wohl regelgerechte Vertretung, oder?

Bearbeitet von Fingah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlafen AM ARSCH und alle sind off, scheiße

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur aus Yahoo geworden....

Jetzt verlinken die schon direkt zu Bild.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.