Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Rädchen am Handy ist kaputt. stell ich gerade fest, ich kann nicht mehr scrollen, nur noch drücken, was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? wir schreiben morgen bio-klausur und unsere lehrerin gibt uns heute im nachmittagsunterricht 8 neue zettel zum lernen + geschätzte 40 seiten aufzeichnungen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat heute morgen geschneit, was eigentlich ja ein Grund zur Freude ist. Aber wenn nur 2 Flocken pro Minute fallen und die nichtmal liegen bleiben, dann kotzt mich das an! Ich will richtig viel Schnee! Am besten so bis zu den Knöcheln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? wir schreiben morgen bio-klausur und unsere lehrerin gibt uns heute im nachmittagsunterricht 8 neue zettel zum lernen + geschätzte 40 seiten aufzeichnungen :daumenrunter:

Same here :baeeeeeh:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n freund erzählte mir grade, den pc seines bruders ham die bullen konfisziert und natürlich alles mit filmen, musik, programmen und pr0ns voll o.O

hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann? er war in der arbeit zu dem zeitpunkt, und die bullen standen wahrscheinlich schon vor seiner tür (wohnt noch zuhause, eltern machten auf)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n freund erzählte mir grade, den pc seines bruders ham die bullen konfisziert und natürlich alles mit filmen, musik, programmen und pr0ns voll o.O

hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann? er war in der arbeit zu dem zeitpunkt, und die bullen standen wahrscheinlich schon vor seiner tür (wohnt noch zuhause, eltern machten auf)

Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo

Gib mal deine Telefonnummer! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo

Ich würde drauf achten, was ich schreibe, Schäuble sieht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die rufen bei einem vorher an? In der zwischenzeit wo die kommen kann man den PC ja "verschwinden" lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann?

Hier mal ein paar Tipps : http://www.henningschuerig.de/blog/2007/01...it-der-polizei/

Vlt hilft das ja auch ein bisschen : http://board.gulli.com/thread/792853-abmahn-laberthread/

@T: Ich glaub ich muss gleich vom vielen Parfumgeruch kotzen, im ernst :unsure:

Bearbeitet von Silver-Salva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde drauf achten, was ich schreibe, Schäuble sieht alles.

ach, der weiß bestimtm nicht, was ne festplatte ist, hat zu allem ne Meinung aber von nichts ne Ahnung :ugly:

@Bommel:

Muss nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.