Pille 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Mein Rädchen am Handy ist kaputt. stell ich gerade fest, ich kann nicht mehr scrollen, nur noch drücken, was tun?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo? wir schreiben morgen bio-klausur und unsere lehrerin gibt uns heute im nachmittagsunterricht 8 neue zettel zum lernen + geschätzte 40 seiten aufzeichnungen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. November 2008 Es hat heute morgen geschneit, was eigentlich ja ein Grund zur Freude ist. Aber wenn nur 2 Flocken pro Minute fallen und die nichtmal liegen bleiben, dann kotzt mich das an! Ich will richtig viel Schnee! Am besten so bis zu den Knöcheln!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Grad Pandamic geguckt, der 2te Teil ist aber nciht verfügbar -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo? wir schreiben morgen bio-klausur und unsere lehrerin gibt uns heute im nachmittagsunterricht 8 neue zettel zum lernen + geschätzte 40 seiten aufzeichnungen Same here
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) n freund erzählte mir grade, den pc seines bruders ham die bullen konfisziert und natürlich alles mit filmen, musik, programmen und pr0ns voll o.O hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann? er war in der arbeit zu dem zeitpunkt, und die bullen standen wahrscheinlich schon vor seiner tür (wohnt noch zuhause, eltern machten auf) Bearbeitet 25. November 2008 von loaded_luke17
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Alter iich steh so unter Stress...Magen wieder ok...Dafür muss ich bis zum 16.12. drei verdammte Liederr spielene können für die Big Band. Das krieg ich niieee hin
Pille 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 n freund erzählte mir grade, den pc seines bruders ham die bullen konfisziert und natürlich alles mit filmen, musik, programmen und pr0ns voll o.O hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann? er war in der arbeit zu dem zeitpunkt, und die bullen standen wahrscheinlich schon vor seiner tür (wohnt noch zuhause, eltern machten auf) Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) ich hasse winter, kälte und den anfang der beschissenen weihnachtszeit -.- Bearbeitet 25. November 2008 von Fette Katze
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo Gib mal deine Telefonnummer!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 25. November 2008 Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo Ich würde drauf achten, was ich schreibe, Schäuble sieht alles.
Gast Melden Geschrieben 25. November 2008 Die rufen bei einem vorher an? In der zwischenzeit wo die kommen kann man den PC ja "verschwinden" lassen ...
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) hat wer ne ahnung ob man, wenn man den anruf bekommt "wir holen jetz deinen pc" (so wars bei ihm) noch ein bisschen zeit rausschlagen kann? Hier mal ein paar Tipps : http://www.henningschuerig.de/blog/2007/01...it-der-polizei/ Vlt hilft das ja auch ein bisschen : http://board.gulli.com/thread/792853-abmahn-laberthread/ @T: Ich glaub ich muss gleich vom vielen Parfumgeruch kotzen, im ernst Bearbeitet 25. November 2008 von Silver-Salva
Pille 0 Melden Geschrieben 25. November 2008 Ich würde drauf achten, was ich schreibe, Schäuble sieht alles. ach, der weiß bestimtm nicht, was ne festplatte ist, hat zu allem ne Meinung aber von nichts ne Ahnung @Bommel: Muss nicht sein