Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so einen ANruf kriegen würde, würde ich ohne lange zum Überlegen nen Magneten über die Festplatte ziehen Oo

ich besorg mir son' rotes feueralarm-knopf-kästchen, montier es neben dem pc und häng nen magneten rein :D

"in case of an emergency, break glass and wipe over harddisk" ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nen ordentliche Spule mit Eisenkern auf/über die Festplatte bauen und bei Bedarf ordentlich Strom durchfliessen lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum thema: kommen die bullen durch truecrypt durch? oder ist das selbst fur staatliche stellen absolut undurchdringbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat morgen Schule und kann nicht schlafen?

Richtig, ICH hab morgen Schule und kann nicht schlafen.

-.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat morgen Schule und kann nicht schlafen?

Richtig, ICH hab morgen Schule und kann nicht schlafen.

-.-*

hatten wir das nicht schonmal?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum thema: kommen die bullen durch truecrypt durch? oder ist das selbst fur staatliche stellen absolut undurchdringbar?

ich glaub nicht dass es was bringt wenn du versuchst deine grasbestände mit truecrypt zu schützen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit 2 Kumpels ein bisschen über die Stränge geschlagen...weiß nicht mehr wann ich zu hause war, aber es war auf jeden Fall nach 2.

Schule war richtig kagge...total müde und nüchtern war ich auch nicht...2 Stunde Geschichte, 2 Stunde Info (und da auch noch ne Arbeit geschrieben), 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Politik....bäh...zum Glück is dat vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Sofa eingepennt. Jetzt bin ich total verwirrt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um halb 8 bin ich heute eingeschlafen, um punkt 11 ruft mich meine mami an und labert mich mit irgend nem mist voll der mich nicht im geringsten interessiert. Ich hab im halbschlaf glaub nur die worte ah, nicht schlecht, cool gesagt. Besonders oft das wort "ah". Da ging mir der puls das erste mal hoch. Nach geschlagenen 10 min konnt ich dann doch wieder schlafen. Allerdings haben zwei so übertrieben hässliche weiber um 1 uhr bei mir geklingelt und wollten mir irgend son dreck von ner sekte oder der kirche andrehen. Die haben sowieso schon blöd geschaut als ich nur in boxershort und einem tierisch verschlafenen und vorallem genervten blick die tür aufgemacht hab. Nach dem ich mir 3 worte von denen angehört hab, hab ich die tür so zu gehauen das ich schon fast angst hatte die fliegt aus den angeln. Schlafen wollt ich dann aber auch nichtmehr, hass im überfluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt noch was für die Arbeit machen.....

Dauert bestimmt noch ne Stunde.

E: Nochwas: Fast den ganzen Tag als Fachinformatiker nur Kunden bei Problemen geholfen.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien und wurde deshalb beendet.

verdammt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.