Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2005 wtf is dat denn? 2 hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet HAHA.... *hust* geh sterben stück! wenigstens heilt meine hand deine hackfresse haste dein ganzes leben lang lel ich meine das mit dem cheater und nicht das mit deiner hand. Kiddie drehst immer gleich durch :> ne du gehst mir aufn sack mit deiner überheblichen art! achja und du bist einer derer die immer andere als cheater verunglimpfen müssen! achja.. was mich auch annervt is dass ich ständig irgendwelche links von irgendson seltsamen typen bekomm...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Da biste aber selbst Schuld! scheiß verdammte 40% anzeige und vorallem das die so klein ist ,aber man kann nix machen beim amaretto schmeckt man eben die 21,5% nicht
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 ich glaub trigger hatn multiaccount hä? wer ist trigger
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 jaja LANS sind schon was tolles, vorallem wenn man wiederkommt und beim start mehrerer programme windwos dateien fehlen, ich hab die faxen dicke, ich kauf mir nen KOMPLETT neuen rechner, hierdrann ist schon alles ausgechselt/aufgerüstet, trodzdem funzt nichts
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 kenn ich mir wurde früher auch malne Festplatte geklaut auf ner lan
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 kenn ich mir wurde früher auch malne Festplatte geklaut auf ner lan
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 kenn ich mir wurde früher auch malne Festplatte geklaut auf ner lan hey ich hab über deine probleme auch nicht gelacht
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 ne das is nur wie kann man sich ne festplatte klauen laßen, bei mir wurde nichts geklaut, mein rechner ist nur nicht lan tauglich
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 ne das is nur wie kann man sich ne festplatte klauen laßen, bei mir wurde nichts geklaut, mein rechner ist nur nicht lan tauglich jemand macht das gehäse auf (ganz einfach mit handdrehschrauben) dreht 4schrauben raus und macht die kabel weg fertig und wenn man grad schläft mekts man erst recht nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 also ich weiß ja nich auf was für lans du gehst, aber bei uns macht sowas niemand