Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wtf is dat denn? 2 :unsure:

hab mir die sehnen gereizt.... fast entzündet.. kann net mehr richtig tippen ... naja... wenigstens werde ich dann heute nich als cheater bezeichnet *lol*

HAHA....

*hust* geh sterben stück! wenigstens heilt meine hand deine hackfresse haste dein ganzes leben lang

lel ich meine das mit dem cheater und nicht das mit deiner hand. Kiddie drehst immer gleich durch :>

ne du gehst mir aufn sack mit deiner überheblichen art! achja und du bist einer derer die immer andere als cheater verunglimpfen müssen!

achja.. was mich auch annervt is dass ich ständig irgendwelche links von irgendson seltsamen typen bekomm...

post-8-1111430916_thumb.jpg

Geschrieben

Da biste aber selbst Schuld!

Geschrieben
Da biste aber selbst Schuld!

scheiß verdammte 40% anzeige und vorallem das die so klein ist ,aber man kann nix machen beim amaretto schmeckt man eben die 21,5% nicht

Geschrieben

.....

Geschrieben

ich glaub trigger hatn multiaccount :D

Geschrieben
ich glaub trigger hatn multiaccount :D

:D*lol*:D

Geschrieben

jaja LANS sind schon was tolles, vorallem wenn man wiederkommt und beim start mehrerer programme windwos dateien fehlen, ich hab die faxen dicke, ich kauf mir nen KOMPLETT neuen rechner, hierdrann ist schon alles ausgechselt/aufgerüstet, trodzdem funzt nichts :)

Geschrieben
kenn ich mir wurde früher auch malne Festplatte geklaut auf ner lan

*lol*

Geschrieben
kenn ich mir wurde früher auch malne Festplatte geklaut auf ner lan

*lol*

hey ich hab über deine probleme auch nicht gelacht

Geschrieben

ne das is nur :huh: wie kann man sich ne festplatte klauen laßen, bei mir wurde nichts geklaut, mein rechner ist nur nicht lan tauglich :D

Geschrieben
ne das is nur :huh: wie kann man sich ne festplatte klauen laßen, bei mir wurde nichts geklaut, mein rechner ist nur nicht lan tauglich :D

jemand macht das gehäse auf (ganz einfach mit handdrehschrauben) dreht 4schrauben raus und macht die kabel weg fertig und wenn man grad schläft mekts man erst recht nicht

Geschrieben

also ich weiß ja nich auf was für lans du gehst, aber bei uns macht sowas niemand :huh: