Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

das ist ja auch krank^^

normal fotografiere ich meine kotze ja auch nicht. aber wenn ich sowieso davon ausgehen kann, dass meine mutter n riesen fass aufmacht, kann ich ihr auch gleich n beweisfoto machen.

DIESE ELENDIGEN WIXXER VOM ARBEITSAMT, MEIN PERSÖNLICHER BERATER IST NICHT ZU SPRECHEN UND DIE ANDEREN SCHWACHMATEN WOLLEN MIR NICHT HELFEN ODER SIND ZU BLÖD DAFÜR!! WENN DER ESEL VON BERATER AN DEM TERMIN AN DEM ICH BEI IHM BIN IRGENDWELCHE ZICKEN MACHT, KÖNNT IHR EIN DRAUF LASSEN DAS GEWALLTSPIELE VERBOTEN WERDEN!!!

SCHADE DAS JETZT KEINE WEIBCHEN DA IST, MIT DER ICH MICH ABREAGIEREN KÖNNTE....

sagmal, wtf.

meiner mutter kann mans echt nicht recht machen -.-

sie kommt eben wieder (war die letzten tage weg) woraufhin ich ihr sag, dass ich heut nicht in der schule war, weil ich kübeln musste. ihre sinnige antwort war dann "du hast verschlafen."

Ich sag ihr also, dass ich extra ein foto gemacht hab, weil ich ja sowieso wusste, dass sies mir nicht glaubt, und daraufhin fällt ihr nicht mehr ein als: "Erst kotzt du, und dann machst du da n Foto von? Du bist doch schon krank im Kopf."

ernsthaft, wtf?!

pics or it did not happen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=5985

das gibts jetz echt nich.. ich geh seit zwei jahren mit nem mädl vom bus zur schule, und heut war es schon das zweite mal dass sie mir mit ner freundin (die auch jeden tag mitgeht) einfach im wahrsten sinne des wortes wegrennt! so schnell geh ich nichmal bergab und mit heimweh! guckt mir im bus in die augen, und haut dann einfach ab - DAS nenn ich freundschaft! omg SOWAS nenn ich LÄCHERLICH

Bearbeitet von loaded_luke17

DIESE ELENDIGEN WIXXER VOM ARBEITSAMT, MEIN PERSÖNLICHER BERATER IST NICHT ZU SPRECHEN UND DIE ANDEREN SCHWACHMATEN WOLLEN MIR NICHT HELFEN ODER SIND ZU BLÖD DAFÜR!! WENN DER ESEL VON BERATER AN DEM TERMIN AN DEM ICH BEI IHM BIN IRGENDWELCHE ZICKEN MACHT, KÖNNT IHR EIN DRAUF LASSEN DAS GEWALLTSPIELE VERBOTEN WERDEN!!!

SCHADE DAS JETZT KEINE WEIBCHEN DA IST, MIT DER ICH MICH ABREAGIEREN KÖNNTE....

WENN DU DA SO REIN GEHST HELFEN DIE DIR DOCH SICHER GERNE!!!11einself

was willst n überaupt bei dem verein ? Du bist doch Berufstätig oder nicht?

Bearbeitet von complex

ja aber ich musste mich als arbeitsuchend melden da mein befristeter vertrag bis zum 31.1.09 läuft. Normalerweise werde ich auch übernommen aber sicher ist sicher.