Pedder 864 Melden Geschrieben 27. November 2008 Pisser vom Kreiswehrersatzamt jupp, hab von denen auch gestern post bekommen. musterung am 16. dezember..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. November 2008 Kombitherme kaputt, jetzt muss ich frieren bis son klempnertyp kommt
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 Ich wäre vorhin beinahe überfahren worden, und dass alles nur wegen einer Frau mit Handy am Steuer.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2008 Ich wäre vorhin beinahe überfahren worden, und dass alles nur wegen einer Frau mit Handy am Steuer. Das ist halt aus gutem Grund verboten... sieht man leider täglich.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Dank meiner schei* Deutschlehrerin aus der Sekundarstufe I hab ich jetzt ne 4- in der Deutschklaur. Zitat: "Dir fehlen die essentiellen Grundkenntnisse über den Aufbau einer Sachtext Analyse" Genauso in Englisch, ich hasse sie Frau K*sch*l! Bearbeitet 28. November 2008 von Entenkiller
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. November 2008 Dank meiner schei* Deutschlehrerin aus der Sekundarstufe I hab ich jetzt ne 4- in der Deutschklaur. Zitat: "Dir fehlen die essentiellen Grundkenntnisse über den Aufbau einer Sachtext Analyse" Genauso in Englisch, ich hasse sie Frau K*sch*l! Kaschel? oO
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) heizung aufgedreht und ich frier mir einen ab hier *brrr* Dito... denn es gehen aktuell zwei von sechs Heizkörpern... und keiner davon ist in meinem Schlafzimmer.. ich freue mich auf ein Telefonat mit dem (nie erreichbaren) Hausmeister Und das Finanzamt schickt mir einen Säuminszuschlagsbescheid von 5 (in Worten FÜNF!) Euro weil ich meine Umsatzsteuer 2 Tage zu spät überwiesen habe... Berarbeitungsaufwand vs. Einnahmen wertes Finanzamt? Bearbeitet 28. November 2008 von -=GeneralChaos=-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. November 2008 Und das Finanzamt schickt mir einen Säuminszuschlagsbescheid von 5 (in Worten FÜNF!) Euro weil ich meine Umsatzsteuer 2 Tage zu spät überwiesen habe... Berarbeitungsaufwand vs. Einnahmen wertes Finanzamt? Kannst ja 5,50€ schicken, mit dem Vermerk "Rest is Trinkgeld"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) Hab hier so kleine leckere Mini-Edelschimmel-Salamis... Ka ob man die Hülle mitessen kann soll... Die geht so verdächtig leicht ab... schmeckt aber lecker :/ Bearbeitet 28. November 2008 von JaNeK