Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kannst ja 5,50€ schicken, mit dem Vermerk "Rest is Trinkgeld" :ugly:

Dann schicken sie ihm bestimmt ne Strafanzeige wegen versuchter Bestechung! :puuuh:

Na Toll ! Da hab ich mir heute den EA Fussballmanager 2005 in der Most Wanted Edition geholt. Hat zum Glück nur 9.89 € gekostet.

Hab gedacht da könnte man alles ändern (so wie in dem alten FM vom Kicker den ich hier rumliegen hab,aber wovon mir der ID Code abhanden gekommen ist) was eben nicht aktuell ist.

Aber geschi***n. Ändern kann man da überhaupt nix. Noch nicht mal ein Vereinslogo kann ich bei dem Schrott einfügen. Der Kicker FM war von 2002 und ich konnte die komplette Manschaft inklusive der dazugehörigen Bilder einbauen. Bei dem EA Schrott geht nix.Überhaupt nix <_<

Hab hier so kleine leckere Mini-Edelschimmel-Salamis...

Ka ob man die Hülle mitessen kann soll...

Die geht so verdächtig leicht ab... schmeckt aber lecker :/

ich ess die grundsätzlich mit! guten appetit :D

Kannst ja 5,50€ schicken, mit dem Vermerk "Rest is Trinkgeld" :ugly:

Ne eigentlich müssten es 5,40 € sein, aber die wollen ja immer nur den vollen Euro also selber Schuld.. ha ha *lol*

Und Problem Nummer 2 habe ich jetzt temporär durch einen 20 Euro Heizlüfter gelöst, den ich soeben im Saturn erstanden habe (in trauriger Gewissheit den Hausmeister nicht vor Montag ans Telefon zu bekommen).

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

Na Toll ! Da hab ich mir heute den EA Fussballmanager 2005 in der Most Wanted Edition geholt. Hat zum Glück nur 9.89 € gekostet.

Hab gedacht da könnte man alles ändern (so wie in dem alten FM vom Kicker den ich hier rumliegen hab,aber wovon mir der ID Code abhanden gekommen ist) was eben nicht aktuell ist.

Aber geschi***n. Ändern kann man da überhaupt nix. Noch nicht mal ein Vereinslogo kann ich bei dem Schrott einfügen. Der Kicker FM war von 2002 und ich konnte die komplette Manschaft inklusive der dazugehörigen Bilder einbauen. Bei dem EA Schrott geht nix.Überhaupt nix <_<

hmmm also beim fm 04 gabs noch den editor mit dem man eigentlich so gut wie alles machen konnte. Eigene spieler erstellen, eigene vereine usw. Das war aber ne extra exe für den editor

Ne eigentlich müssten es 5,40 € sein, aber die wollen ja immer nur den vollen Euro also selber Schuld.. ha ha *lol*

Und Problem Nummer 2 habe ich jetzt temporär durch einen 20 Euro Heizlüfter gelöst, den ich soeben im Saturn erstanden habe (in trauriger Gewissheit den Hausmeister nicht vor Montag ans Telefon zu bekommen).

Bei Saturn? Is der gut warm? Wir frieren uns hier gradn Ar*** ab..die verdammte Vermieterin is natürlich wieder mal nich zu erreichen, keine Heizung, gefühlte 10°C hier drin... :daumenrunter:

Bearbeitet von Dot

hmmm also beim fm 04 gabs noch den editor mit dem man eigentlich so gut wie alles machen konnte. Eigene spieler erstellen, eigene vereine usw. Das war aber ne extra exe für den editor

Hab ihn mittlerweile gefunden. Mußte natürlich das Spiel erst mal (wie sollte es auch anders bei einem EA Spiel sein)patchen.

Und finde mich langsam zurecht. Aber wo ich das Logo ändern kann hab ich noch nicht gefunden.

Hab jetz 3 4 Pullis + ne Decke an und frier immernoch...ich hasse diese verdammte fette Schl**** von Vermieterin :angry:

Bearbeitet von Dot

Wo de Recht hast, haste Recht...aber normalerweise hör ich auf wenn ich lalle...aber ich hab mir das Wochenende verdient, also darf ich auch lallen bis mir warm is ^_^

CHEERS!

is ja nix dabei jez schon wach zu sein :)

so hat man wenigstens was vom Tag!