Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Nein, Nein, Nein, ich könnte kotzen, ich hab mir neulich ein mainboard bestellt, und wollte mir heute die restlichen teile dazu bestellen, also quad core, guck ich auf der asus internetseite, was steht da? es werden keine quadcores von dem biest unterstützt! Es ist schon Uralt und bei km-elektronik.de wirds als neu angepriesen... Hmm, sind die wohl kulant genug, dass sich das Mainboard austaquschen lässt und ich mir dafür ein anderes bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 äh lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Die 3,5mm Buchse für mein Mikro ist im Arsch und muss jetzt wieder mein Notebook nach Acer schicken. Der Service war die letzten beide male wie ich es verschickt habe super aber diesmal musste ich die Versandkosten übernehmen und ich muss mit meinem Alten Rechner vorlieb nehmen: AMD Athlon XP 3000+ Geforce 6800XT 1GB Ram und nem 17 " Monitor der Toltal Dunkel ist und meine BF2 DVD habe ich in meinem Notebook vergessen das jetzt irgendwo bei Acer Rumliegt. Total der Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Mein Auto ist kaputt Ich bräuchte ein neues Getriebe und ne neue Kupplung Das rechnet sich aber net mehr, also brauch ich ein neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 noch zu krank um dieses wochenende wegzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Gute Besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 noch zu krank um dieses wochenende wegzugehen. ² Ist aber auch nicht schlecht mal ein ganzes Wochenende nur vor dem Pc zu verbingen T: Hab am Montag kein Frei bekommen und muss mich jetzt entscheiden zwischen einer Schul-Pflicht-Veranstaltung o. der Leergutannahme im Trinkgut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 tjaja von 2 bis grad eben am saufen gewesen. Ich hatte bis ca. 9 nen netten rausch. Danach sinds immer weniger leute geworden und jetzt hatte ich einfach kein bock mehr auf den laden (wir waren noch zu 4). Naja was solls der abend hat mich rund 15 euro gekostet und gut ist. Allerdings muss ich sagen, wenn ich gewusst hätte das der abend so verläuft hätte ich was anderes ausgemacht, selbst wenn ich dabei gar nichts getrunken hätte. Weibchen usw. naja ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 meine maushand friert grad ein...12°C zeigt das Thermometer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das Ende von Dead Set... Die olle Schlumpe hat's nicht überlebt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ?? die l4d custom map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Nein ! Der Film, bzw die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 puuuhhh wo war das wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Wir hatten eben das langweiligste Spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...