Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Korrektur der Arbeit über elektrische Gesetze usw. <_< Das Thema kauen wir in der Berufsschule schon ewig durch solangsam habe ich kein Bock. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es 10 °C in der ganzen Wohnung !!!!!!!!!!!!! Diese scheiß Heizungen sind schon seit gestern Abend ausgefallen. Der Vermieter kann sich schonmal freuen :evil: : :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: :grrrrr: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer::cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn hier los? Deutschlandweiter heizungsausfall?

es tröstet wohl niemanden, wenn ich sage, dass es wenigstens hier schön warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn hier los? Deutschlandweiter heizungsausfall?

es tröstet wohl niemanden, wenn ich sage, dass es wenigstens hier schön warm ist.

Jetzt wird denen aber warm ums herz :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht wie weit ich das Fenster auf machen muss um die Heiße Luft der voll aufgedrehten Heizung auszugleichen :(

Super Laser ist die Antwort!

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht wie weit ich das Fenster auf machen muss um die Heiße Luft der voll aufgedrehten Heizung auszugleichen :(

Tipp: Morgens Fenster 10min auf, dann heizung auf 2 stellen. Wenns dann ab mittags zu heiß wird einfach wiederholen.

Das sorgt am schnellsten für Frische luft und angenehme temperaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Morgens Fenster 10min auf, dann heizung auf 2 stellen. Wenns dann ab mittags zu heiß wird einfach wiederholen.

Das sorgt am schnellsten für Frische luft und angenehme temperaturen.

Ich meint nur wegen denen über mir ;)

vorhin beim zahnarzt gewesen....

ssssssszzzzzwiiiii *aaaaaah!* :oo:

²

Hätte ich mir aber sparen können. Ich bekomme eine Überweisung vom Zahnarzt zum Kieferorthopäden, der sollte sich mal was zu den Weisheitszähnen sagen, Von dem bekomme ich gesagt, das er dafür nicht verantwortlich wäre. Sondern der Zahnarzt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k ey könnt ich kotzen!

Verlass dich auf jemanden und du bist verlassen!

Das ganze Wochenende geackert wie ein Tier und ne Freundin gebeten mal bitte alle HA's zu machen und mir die zu geben. (Ich mach auch sauviel für sie, z.B. hat sie erst Freitag nen kompletten Vortrag in Geschichte von mir bekommen) Und was ist?

"Sorry hatte keine Lust alle zu machen und könnte dir die die ich gemacht hab auch erst morgen geben."

Man, ich hasse das! Jetz muss ich in ein paar Stunden komplett einige Blätter in Geschichte schreiben und dann noch für Matheklausur morgen lernen :dash2::dau::grrrrr::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mathelehrer ist ein A*sch.

Für jeden Kleinkram kriegen wir Minuspunkte, z.B. hab ich bei einer Aufgabe, wo es insgesamt 10 Punkte für gab, 2 abgezogen bekommen, weil ich das cm vergessen habe. :evil:

Vorher hatten wir zwar einen, der sich kaum um uns gekümmert hat, seine Popel gegessen hat und uns nichts erklärt hat, trotzdem hatte ich bei dem zwei Einsen. Beim neuen schon ne 3 und ne 4 :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.