f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Tja, so ist´s aber... Du kannst ja auch nicht einfach schreiben, dass etwas 100 kostet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Life changes, same here..... Aber nicht nur in Mathe. In Geo z.b. von 1 auf 3,3 gerutscht. Dafür in English von 3 auf 1 verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich seh gerade, durch die ganzen Abzüge hab ich über 5 Punkte verloren, die haben mir dann zur 2 gefehlt Und man hat ja gesehen, dass ich es verstanden habe, nur weil ich beim Rechenweg irgendwas nicht haargenauso mache wie er es will, zieht er wieder 2 Punkte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja, Meinungen sind verschieden. Ich bin der Meinung, dass er dir völlig zurecht die Punkte abgezogen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Morgen Mathe-Klausur 3 Stunden...und ich hab das ungute Gefühl, dass ich verkacken werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Morgen Mathe-Klausur 3 Stunden...und ich hab das ungute Gefühl, dass ich verkacken werden dito ^^ und guter kollege kriegt nicht seine zulassung für's abi, d.h. geht jetzt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ratet mal, wer sich heute bis 20 vor 3 (nachts)einen getrunekn hat, nur um festzustellen, dass man die ersten beiden stunden ne arbeit schreibt... verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Morgen Mathe-Klausur 3 Stunden...und ich hab das ungute Gefühl, dass ich verkacken werden Hey dito Allerdings nur 2 Stunden, aber trotzdem das gleiche Gefühl... Kurvendisskusion sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Freitag Bio-Test. Und ich weiß, ich werde nich lernen Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich meint nur wegen denen über mir So eine gemeinheit hätt ich dir nicht zugetraut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wir schreiben Donnerstag eine 90minütige Arbeit über "Das Parfum" und ich hab´s immernoch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wir schreiben Donnerstag eine 90minütige Arbeit über "Das Parfum" und ich hab´s immernoch nicht gelesen Wir behandeln seit 2 Monaten "Die Erfindung der Currywurst" und ich habs auch noch nicht gelesen... gibt wesentlich lesenwertere Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Dann zieh dir den Film rein. Wenn Glück hast, orientiert der sich am Buch @ Drüber ... OMG!!!!!!!!!! Ist das nicht für 7te oder 8te gedacht? Naja wir mussten es auch lesen...Paar Jahre zu spät aber naja.. Btw ,heißt doch" Die Entdeckung der Currywurst?" Echt der größte Mist. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 oder du hast glück und in der bücherei gibts das buch als hörbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 @ Drüber ... OMG!!!!!!!!!! Ist das nicht für 7te oder 8te gedacht? Btw ,heißt doch" Die Entdeckung der Currywurst?" Wir hatten letztes Jahr so ne unfähige Lehrerin... Meinte das wär ein gutes Buch... Echt der größte Mist. Das Buch ist schon fordernd genug für unseren Deutschlehrer, also bitte Und ja es heißt "Die Entdeckung der Currywurst" (Man sieht ja wieviel ich mir von der Zusammenfassung gemerkt habe ). Ansonsten haben wir in der Schule eh immer nur Bücher gelesen die der Lehrer interessant fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...