Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 mir is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 [Towelie an] N' bisschen kiffen? [Towelie aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 nope, mach noch 2 wochen toleranzpause, ausserdem is es mitten in der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja mitten in der Woche ist das nie günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschirr abwaschen, Berge von Geschirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschirr abwaschen, Berge von Geschirr... dito.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Friteuse säubern und das Öl abfüllen und entsorgen... Wohin mit dem scheiß Öl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 In den Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 In den Kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Mensch...hab eine ziemlich lange Beziehung hinter mir (fast 2 jahre). Haben im September schluss gemacht. Und naja da gibts son Mädchen, dass sieht mich immer so an. Ich schau zurück, sie grinst und ich auch. Tjoa, bei mir hats jetzt ein bisschen gefunkt. Aber ich weiß nicht ob sie was von mir will Sie kommt in letzter Zeit öfters zu mir rüber. (also an meinen Tisch in der Schule ) Aber naja, diese Ungewissheit pisst mich schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Be happy.... ei mir läufts mal wieder weniger gut: Sie redet nicht mit mir - Ich rede nicht mit ihr..... Und keine Ahnung warum. Vor 2 Wochen kam wenigstens immernoch ein "hdl" oder so, wenn sie im ICQ off ging, aber jetz sagt sie ja nichtmal mehr "bye" sondern verschwindet einfach so. Shize welt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Deine Freundin? Wenn schon, dann müsst ihr mal ein klärendes Gespräch halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Die verschissene BF2142 DVD hat winzige Kratzer genau an den Stellen, die man zum Starten von BF2142 bzw. zur generellen Erkennung der DVD unter Windows benötigt D.h. die Panorama Screenshots kann ich vorerst vergessen -.- Bearbeitet 2. Dezember 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich muss bis morgen ein Referat in Deutsch machen und ich Idiot hab gedacht, das wär nicht viel.. Jetzt sitz ich schon paar Stunden dran und merke dass es einfach nix werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Deine Freundin? Wenn schon, dann müsst ihr mal ein klärendes Gespräch halten Gute Frage... Es ist ne doofe Sitation im Moment, ein guter Kumpel wüde das was grad passiert als "Rum****rei" abstempeln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...