Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 also ich weiß ja nich auf was für lans du gehst, aber bei uns macht sowas niemand bissl größeren und nicht so ne homelan.......
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 bei unserer gräßten waren wir 42 man da kannte jeder jeden
Gast abc Melden Geschrieben 21. März 2005 Das es mit mir und eraser nich mehr so mit der communication klappt ^^ (insider)
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 jop, entweder scheißt icq ab, oder yahoo, wenn wir chatten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 jop, entweder scheißt icq ab, oder yahoo, wenn wir chatten IRC
Kilgore 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 Kacke... mein Nacken ist im Arsch PS: Nicht wörtlich nehmen
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. März 2005 ich finde das pw für das tolle .rar archiv meiner pdf aufsätze aus den klassen 7-10 net wieder
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Dass mal wieder alle wegfahren in den Ferien nur ich nicht
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 das es meiner Frau heute wieder so schlecht ging als ich Sie besucht hatte .....
maetze 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) ich hasse es das ich keinen verdammten job in diesem land finde! ich könnte kotzen. ich denke ernst darüber nach auszuwandern! damit mich die ganze scheisse hier mal kann!!! Bearbeitet 24. März 2005 von maetze
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. März 2005 Meine Katze: In 2 Stunden bringt sie einen toten Vogel ins Haus und eine Maus, die noch gelebt hat... Ratet mal, wer die Maus erschlagen durfte, und dass zum ersten mal? Ja, ich, omg, das hat Überwindung gekostet
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 lol bei uns das selbe, nur bei uns bringt nicht unsere katze (wir ham garkeine) sondern die vom nachbar die toten viecher ins haus meistens im sommer, wenn die tür zur terasse spärgelweit aufsteht
Gast abc Melden Geschrieben 24. März 2005 Damals, wo ich noch katzen hatten, lagen die alle Halbaufgegessen aufen Hof -.-