Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hm...da musst du eben nachdenken. Empfindest du was für sie? Oder is es einfach nur rummachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ersteres.... Ach scheiß Situation :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Scheiße, ich muss noch bis Donnerstag nen halbes Buch durchlesen. Und das schlimme: es ist auf Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Heute vor einem Jahr hat sich mein Arbeitskollege das Leben genommen. Mach's gut Niels, wo immer Du jetzt auch bist. Nur die Besten sterben jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Uh, damn, zu wenig schlaf und zu viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Habe gerade von Acer erfahren das die das mainboard von meinem Notebook austauschen müssen, und die mir nichts zum Kostenvoranschlag sagen dürfen wegen Datenschutz, so ein schwachmaten scheiß, da ist es dann auch so nützlich das ich noch nen Jahr Garantie drauf habe aber egal. Oh wie ich Acer hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Jaja Freunde die einem nahe lagen vergisst man nicht so schnell, dazu noch auf eine solche Art und weise. RIP Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 auf zur arbeit, hoffentlich hält ein gewisser arbeitskollege heut mal für 2 stunden die schnauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wundervoll, meine Mutter will dass ich mich bewerbe, über HöHa's informiere und gleichzeitig Abitur mache. Dabei hat sie 1. Das FoR-Q System meiner Schule nicht verstanden 2. Null Überblick über meine derzeitige Schulsituation 3. Keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen HöHa und Ausbildung ist. Immer diese Hirnwichserei! Dumm daherlabern, das können sie. Sonst garnix. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich wenn die Kohle reicht ausziehen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Zahnarzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum haben eigentlich alle was gegen Zahnärzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Wundervoll, meine Mutter will dass ich mich bewerbe, über HöHa's informiere und gleichzeitig Abitur mache. Dabei hat sie 1. Das FoR-Q System meiner Schule nicht verstanden 2. Null Überblick über meine derzeitige Schulsituation 3. Keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen HöHa und Ausbildung ist. Immer diese Hirnwichserei! Dumm daherlabern, das können sie. Sonst garnix. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich wenn die Kohle reicht ausziehen werde. Geh bloß nicht HöHa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Geh bloß nicht HöHa Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Da sind nur Deppen.. Und Anforderungen sind gleich null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Und was empfiehlst du stattdessen? Wenn's fürs Normalo ABI nicht reicht seh ich das durchaus als Alternative ohne geschlossen in ne Ausbildung überzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...