pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Da sind nur Deppen.. Das ist natürlich auf jeder HöHa in Deutschland so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Kaum gibt es offene Kritik: 15 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Das ist natürlich auf jeder HöHa in Deutschland so Stimmt, das Abi ist natürlich auch überall unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Morgen Molekularbiologiekursabeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 *lacht* Klasse Traumdeutung.... (Ich träume das ich mich mit ihr Küsse) Hier die Deutung: Erhalten Sie einen Kuss, so zeigt das an, dass Sie geachtet und geschätzt werden. Einen Kuss geben deutet Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht an. Klar, wers glaubt wird seelig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Perk: Deadsilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 diese Aufteilung im "Eure Werke" wenn dann "Digitiale Kunstwerke" im OT-Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Leute die ihre scheiß Online-Applikationen scheinbar nur mit dem IE testen und nicht einplanen, dass der Rest der Welt eventuell auch einen anderen Browser nutzen könnte (mit dem der Mist dann natürlich nur Fehler produziert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Leute die ihre scheiß Online-Applikationen scheinbar nur mit dem IE testen und nicht einplanen, dass der Rest der Welt eventuell auch einen anderen Browser nutzen könnte (mit dem der Mist dann natürlich nur Fehler produziert) Wenn ich etwas schreibe habe ich täglich das Problem das im Mozilla, Opera, Safari, Chrome und Lynx funktioniert und im Internet Explorer nicht...... @Topic: Musste heute quer durch die Stadt latschen bei dem Wetter, um nen LAN-Kabel für die Firma zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 *lacht* Klasse Traumdeutung.... (Ich träume das ich mich mit ihr Küsse) Hier die Deutung: Klar, wers glaubt wird seelig..... alter.... du nervst frag mal entenkiller ob er dir nachhilfe in sachen frauen klarmachen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Jonez, der nervt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Jonez, der nervt..... Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Jonez hat Recht! Wenn du da ein Hin und her mit der Alten hast, schieß' sie ab und such dir ein neues Loch! Ist doch egal, wie sie aussieht, von innen sind'se eh alle rosa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber Jonez hat Recht! Wenn du da ein Hin und her mit der Alten hast, schieß' sie ab und such dir ein neues Loch! Ist doch egal, wie sie aussieht, von innen sind'se eh alle rosa Der war gut xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Das war mein ernst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...