Dash*One 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 -____- aus meiner Crew rausgeflogen, weil einer rumticken musste, da er mich nicht kennt... super... Tag ist gelaufen...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 mensch leute^^ jetzt macht ihn mal nich niederr...... @t: noch drei verdammte arbeiten in drei wochen plus noch zwei verdammte Lieder für die Biug Bnad bis zum 16ten lernen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 noch drei verdammte arbeiten in drei wochen plus noch zwei verdammte Lieder für die Biug Bnad bis zum 16ten lernen -.- Was spielste denn?
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Yeah...jemand macht Jazz...dachte schon ich bin allein hier btt: bis weihnachten schreiben wir noch jede Woche mindestens 2 Klausuren und noch ein paar hübsche Exen dazwischen...war wohl nix mit der "Staden Zeit"
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 naja^^ nich sonderlich genre aber es geht xD spiel trotzdem mehr so sachen wie "Numb" oder teils Klassik oder FINAL FANTASY xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 naja^^ nich sonderlich genre aber es geht xD spiel trotzdem mehr so sachen wie "Numb" oder teils Klassik oder FINAL FANTASY xD Yeah...jemand macht Jazz...dachte schon ich bin allein hier War wohl nix
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Mein Vater hat ne Doku über mein Lieblings Getränk gesehen und da sind wohl 150 Würfel Zucker drin, pro Liter. Nun soll ich das nicht mehr trinken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Mein Vater hat ne Doku über mein Lieblings Getränk gesehen und da sind wohl 150 Würfel Zucker drin, pro Liter. Nun soll ich das nicht mehr trinken Was ist denn dein Lieblingsgetränk? Geschmolzener Zucker?