Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Cola? ich tippe auf Rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Nö, Fürst Bismarck Fieshness. Dabei können höchstens 7 % davon Zucker sein, da hinten draufsteht: 93 % Wasser ich tippe auf Rum Bääh Bearbeitet 3. Dezember 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 diese ganze weihnachtliche kacke überall -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) diese ganze weihnachtliche kacke überall -.- du sagst es... und am schlimmsten: *< Bearbeitet 3. Dezember 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 frauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 saturn und die knechte die da rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) irgend son spaßt hat meine post auf gemacht, wenn ich morgen rausfinde wer das war rollen köpfe!! Bearbeitet 3. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 uploaded.to funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 is bei mir eh selten über 50 kb/s eher deutlich darunter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 stimmt nur bedingt, außerhalb der stoßzeiten kannst du auch dort guten speed erreichen. aber selbst wenn nicht, ich zieh eh nur kleine dateien. insofern ist es schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Joar, für alles andere gibts ja n RS-Prem Ac. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Voll untight altahh!!1 yo so untight altaah ey das ist so uncool hinter mir hat's aufgehört zu schnein boy! alter so gstresst Yunge! wird man glei angemacht altah.. bloss aufpassen ja!? sonst' weiß ich wo Dein Haus wohnt nee spaß bei seite, hat doch nix mit coolness zu tun sowas nennt sich nun mal crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bastel gerade an nem Referat für morgen über das "British Empire" und es gibt einfach 28947298347932874 Informationen und Details. Das Problem ist, dass ich den Mist in 10 min runterrattern soll. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bastel gerade an nem Referat für morgen über das "British Empire" und es gibt einfach 28947298347932874 Informationen und Details. Das Problem ist, dass ich den Mist in 10 min runterrattern soll. -.- Ich muss eins über Green IT machen (aber erst für später). Das hätte ich vor vllt. 6 Monaten in 10 Minuten packen können. Wenn man jetzt vor allem Green IT bei Google eingibt sind die ersten 20 Seiten nur Werbung von Unternehmen wie grün sie doch sind (ausgenommen der Wikipedia Eintrag). Nichts sinnvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...