Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Meine Schwester ruft mich nachts um halb drei an, um mir mitzuteilen, dass meine Mutter im Krankenhaus liegt, weil sie zusammengebrochen ist. Weiß die nicht, dass es mir egal ist, ob was mit der alten ist?
Pille 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 ne freundin von mir bricht von der einen sekunde auf die andere den kontakt zu mir ab. Ich hab keine ahnung warum. Ist schon seit samstag so... Mails und sms werden nicht beantwortet und wenn ich anrufe nimmt sie nicht ab... Ich meine zwar in letzter gespürt zu haben, dass sich daraus mehr als freundschaft entwickeln könnte, aber ich hab in der richtung überhaupt nichts unternommen. Ich kenn sie ja schon seit dem sandkasten. Weiber halt, schon ein seltsames volk!!! jau, ist mir auch passiert, letzte woche dienstag geht erst mein handy kaputt, und die antworeten jetzt garnicht mehr bei icq, naja, ich hab auch kein bock hinterzulaufen, ich bin mir keiner schuld bewusst
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Brief vom Vermieter. Weil "einige" Leute im Haus die Hausordnung nicht beachten darf jetzt jede Mietpartei 16 Euro im Monat für einen Reinigungsdienst zahlen. Oder anders formuliert: Nur weil irgendein Vogel nicht fähig ist alle drei Wochen(!) 2*15 Treppenstufen zu putzen und vier Mülltonnen an den Straßenrand zu ziehen, soll ich jetzt fast 200 Euro im Jahr abdrücken... ne is klar.. Wenn ich zu dem Quatsch die unlängst erfolgte Mieterhöhung, die Erhöhungen meiner Vorauszahlungen für Strom (ok die ist wohl berechtigt ) und Heizung/Heißwasser dazu rechne, dann sind meine Fixkosten allein im letzten Monaten um knapp 10% gestiegen.. echt klasse.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 morgen 8 stunden schule, dafür bekommen wir den 27. januar frei aber scheiße es ist samstag
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 @General Habt ihr im Haus Keinen Putzplan? bei und im Haus haben wir einen Wochenplan auf dem Jeder Einträgt wann er zuletzt geputzt hat wer öffters in der Woche mal Putzt Bekkommt am Monatsende 1% Rabat auf die Miete !
Kevler 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Acer hat mir einen Kostenvoranschlag zugeschickt. Die wollen für die Reparatur meines Notebooks 238€ haben.
complex 368 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 gerade EWE Rechnung geöffnet...muss 274 € Nachzahlen Prost..
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 gerade EWE Rechnung geöffnet...muss 274 € Nachzahlen Prost.. Jau, ich warte auch auf meine und wäre wohl sehr froh, wenns nicht doppelt so hoch wird, wie bei Dir. Da mache ich doch mit, solange man noch kann... PROST!